wir gehen demnächst in Urlaub. Wir fliegen. Das wird dann wohl ein Problem mit den Suppen. Was schlägst du mir vor? Nur die Pilzchen und Spirulina in der selben Menge einnehmen? Danke schon mal für deine Antwort!
in erster Linie genieß den Urlaub. Entspannung wirkt sich immer gut auf die Haut aus.
Ja nimm einfach Kapseln mit, genug Spirulina falls du Sonnenbrand bekommst und Lions Mane falls der Magen mal muckt.
Versuche viel Reis und gekochtes Gemüse zu essen, nicht zu hitzig und nicht zu kühlend und dann machst du einfach weiter, wenn du wieder zu Hause bist.
Meine Schmerzen im unteren Rücken sind heute immer noch nicht wirklich besser. es ist genau an der Stelle an der ich fürchterlich Wehenschmerzen hatte bei meinen Geburten. ich hoffe doch sehr das es eine Regulation ist. Wie lange kann so etwas denn dauern? Den Cordyceps habe ich bestellt. Ich hoffe er drift heute ein. Wieviel soll ich dann davon nehmen?
Ich brauche dringend deine Hilfe! Meine Tochter hat als ab und zu Atemprobleme. D.h. sie denkt das die Luft nicht richtig durch den Hals geht. Nun war das gestern mal wieder der Fall seit langem. Da habe ich gedacht ich gebe ihr mal ein Pärchen Pilze... nun ist es aber heute so das sie fast hyperventiliert . Es ist wirklich furchtbar und hört gar nicht mehr aus. Dazu kommen schmerzen im Hals und Rücken. Was kann ich tun? Hast du mir einen Rat? Ich bin echt verzweifelt!
Liebe Guizhi, meiner Tochter geht es nun schon viel besser. So wie es gekommen ist so ist es gegangen. UnseR Arzt meinte als ich ihn mal darauf ansprach, das sie diese atemnot bekommt wenn sie vll etwas überfordert. Aber wie gesagt bisher hatte sie das nie in dem Ausmaß. Das war echt schlimm gestern. Generell schwitzt sie sehr oft. Sie ist also keine Frostbeule. Zungenbild und Puls reiche ich nach. Sie schläft noch. .. Sollte ich ihr weiterhin die Pilze geben?
ich melde mich wieder zurück aus meinem Urlaub. Es war wunderschön Wir haben nochmal etwas Sonne getankt vor dem Winter. Jetzt habe ich gleich wieder mit der Suppe angefangen und 10 Pärchen Pilze + 10 Spirulina. Der Cordyceps ist auch inzwischen bei mir eingetroffen. Wie soll ich den denn nehmen? Auch in die Suppe tun? Und wie viel? Heute Nacht bin ich übrigens mit starken Schmerzen an einem Zahn aufgewacht (der vor langer Zeit schon mal Probleme gemacht hat). Es war dann so übel das ich eine Ibuprofen nehmen musste. Kann das auch von den Pilzchen kommen das der sich wieder meldet?
schön dass du einen tollen Urlaub hattest und nochmal Sonne getankt hast vor dem kalten Winter! Es kann sein, dass dich die Sonne innerlich zu sehr aufgeheizt hat und die große Ganoderma Menge diese Hitzestauung gelöst hat. Aufsteigende Magenhitze spürt man häufig in den Zähnen, besonders in denen, die behandelt wurden.
Magst du uns ein neues Zungenbild und Puls schicken? Dann können wir mit Suppe gegenlenken.
Den Cordyceps kannst du einfach zur Suppe dazu schlucken. Fang mit einer Kapsel pro Tag an und schau mit welcher Menge du dich wohlfühlst.
Bitte nimm für eine gewisse Zeit den Lauch aus deinem Rezept raus. Der Urlaubs-Sonnenschein hat dich echt schön aufgewärmt innerlich. Lauch ist jetzt zuviel an Wärme.
alles klar, dann werde ich den Lauch erst mal weglassen. Die Schmerzen am Zahn sind jetzt erträglich. Allerdings ist mein Backen ganz geschwollen. Bei dem Zahn meinte meine Ärztin das letzte Mal wäre wohl mal eine Wurzelbehandlung nötig. Ich habe jetzt Mal für Donnerstag einen Zahnarzttermin gemacht. Ich hoffe aber immer noch das sich es wieder beruhigt... Ich bin beim Forum-Durchsuchen bzgl. Zähne noch auf einen Tipp von Ling Zhi gestoßen der gegen Zahnwurzelprobleme helfen soll. 3x RG und etwas Salz mit heißem Wasser mischen und dann im Mund spülen und danach schlucken. Das werde ich jetzt auch noch ausprobieren.
Ja das probiere mal. Und wenn du die Hitze aus dem Körper ausgeleitet hast mit der neuen Suppe, wird die Schwellung sehr wahrscheinlich verschwinden. Aber geh bitte trotzdem zum Zahnarzt zur Kontrolle, damit du nichts verschleppst, falls da tief in der Wurzel Bakterien sein sollten.
ich melde mich mal wieder. Ich bin letzt Woche wie schon gesagt zum Zahnarzt. Für ihn war es eindeutig eine entzündete Zahnwurzelentzündung. Er hat mir den Zahn wurzel behandelt und ein Schnitt ins Zahnfleisch gemacht damit der Eiter abfließen kann. Jetzt geht es mir wieder besser. Die Backe ist fast wieder auf Normalgröße geschrumpft und der Zahn tut auch nicht mehr weh. Soll ich den Lauch auch weiterhin aus der Suppe lassen? Was meinst du?
du kannst bitte bei deinem Rezept ohne Lauch bleiben. Da bei Vitiligo immer ein Zirkulationsproblem vorliegt, wäre es gut, wenn du täglich für einige Minuten diese Armschwing Übung machen würdest, die sehr effektiv die Zirkulation anregt: