grüner "Kürbis" mit rotem Fleisch, also sieht aus wie unserer von innen Avocado Süßkartoffel Tomaten schwarze Bohnen, also Hülsenfrüchte grüne Bohnen Möhren rote Bete Paprika Schwarzwurzel
Hier findest du eine Anleitung wie der Extrakt zu kochen ist und einige weitere nützliche Tips: das Grundrezept - die Lauchsuppe
Dein Stoffwechsel ist extrem schwach. Du solltest bitte Rohkost im Moment komplett vom Speiseplan streichen. Dein Körper bekommt durch sie keine Kraft, sondern muss sehr viel Kraft für die Verdauung aufwenden. Bitte iss viel lang gekochtes Gemüse (z.B. Möhre und Süßkartoffel wirken sehr stärkend) und Reis, Hirse, Quinoa, Amaranth... Auch deine Getränke sollten nicht kalt sein. Abgekochtes warmes Wasser ist sehr gut für dich.
Nachdem du den Extrakt getrunken hast, solltest du deinem Körper mindestens 30 Minuten Ruhe gönnen. Bitte berichte uns wie es dir anschließend geht, ob du irgendwelche Veränderungen wahrnehmen kannst.
Und bitte mache dir Hot Press zur Linderung deiner Schmerzen. Normalerweise benutzen wir unser Gano Öl, das du ja leider nicht hast. Du kannst ein anderes Öl benutzen z.B. Sesam Öl (es wärmt und stärkt den Körper sehr / falls es erhältlich ist, solltest du es auch essen zur Nierenstärkung), Kokosöl, Palmöl oder Olivenöl. Welches Öl ist denn bei euch leicht erhältlich?
Hallo Ischiasvater. Ich habe anfangs auch immer nach frischen Datteln gesucht. Bis mir Lingzhi mitteilte, es würden alle getrocknete verwenden. Hast Du einen Kaisers Tengelmann in der Nähe? Oder Edeka? Da gibt es auf jeden Fall getrocknete Datteln. Viele Grüße Herzchen
Ischiasvater lebt in Guatemala, da wird's schwierig mit Kaiser's und Tengelmann. Die Datteln kann man z.B. mit Rosinen, getrockneten Feigen oder süßen Äpfeln ersetzen. Ist etwas davon bei euch erhältlich?
Hallo herzchen ich wohne un Mittelamerika, da gibt es weder Kaisers, Edeka noch irgendwelche anderen Supermärkte sondern nur das was die Maya Indios kennen uns essen. Aber da ich alles getrocknete verwenden kann, versuche ich es mal. Aber danke für den Tip.