Ja Herzchen, das meinte ich eigentlich auch damit, dass man beruhigt Ganokaffee mit Koffein trinken kann. Aber wenn die Eltern dann nicht schlafen können, dann ist das ja auch nicht so gut. Ich trinke nachmittags meistens den Zhikaffee, nur morgens meinen 3zu1 Kaffee. Die Eltern könnten aber auf den Cocozhi umsteigen. Da ist kein Koffein drin :-)
@laendlekaffee Liegt das denn tatsächlich an dem Ganokaffee mit dem nicht schlafen können? haben alle beide das Problem, Mama und Papa? Vielleicht ist ja einfach gerade die Leber am arbeiten? Meine Mama hatte immer Schlafprobleme. Seitdem sie den Kaffee trinkt, schläft sie halb zehn auf dem Sofa ein. Ich würde wirklich mal den Ganokaffee probieren, nicht die anderen Sorten. Manchmal putscht ja auch der Zucker auf. Der dürfte zwar bis zum Abend verflogen sein, aber ein Test ist es wert.
ich habe deinen Beitrag hier in Wünsche und Vorschläge verschoben. Wollen diese Personen Spirulina in die Suppe rühren und haben Probleme die Presslinge zu schlucken?
du hattest ja nach entkoffeiniertem Kaffee gefragt. DXN wird bald Civet Kaffee anbieten. Ich habe durch den" 300 PV Club" einige Proben zum Kosten bekommen. Ich vertrage normalerweise nicht mal einen Schluck Kaffee ohne danach für Stunden zitterig zu sein. Den Civet Kaffee vertrage ich problemlos. Das liegt daran, dass diese Bohnen voll-fermentiert sind. Und keine Sorge, DXN benutzt hierfür KEINE Tibetkätzchen, die die Bohnen im Darm fermentieren! Genauso wie wir für Cordyceps keine Raupen benötigen.