Guten Morgen liebe LingZhi und danke für Deine Antwort. Auch wenn die Regulationen mitunter recht unangenehm sind, freue ich mich, dass mein Körper angekurbelt wird, und positive Prozesse in Gang gesetzt werden. Dir auch weiter viel Erfolg und einen fröhlichen Tag LG
Sorry, erste Bild war das falsche. Auf dem zweiten hab ich die roten Pünktchen als ungefähre Markierung gesetzt. Es war kein Kribbeln, sondern Stiche wie feine Nadelstiche. LG
schau mal, hier siehst du die Reflexzonen, die du gespürt hast. Den dicken grauen Punkt, den ich eingezeichnet habe, ist die Reflexzone des Herzens. Vielleicht waren die Stiche ja etwas weiter seitlich? Ansonsten hast du gespürt, dass Magen und Lunge reguliert haben.
Danke liebe LingZhi, total interessant die Zusammenhänge. Magen kommt auf alle Fälle hin, weil ich wochenlang keinen Appetit hatte und kaum etwas zu essen brauchte. Auf einmal kann ich wieder mit Appetit essen. Vorhin hatte ich sogar eine richtige Hungerattacke. Lunge kann auch sein, weil ich in letzter Zeit ständig niesen musste, mir die Nase lief und ich auf einmal Husten hatte. Früher hatte ich oft sehr tiefen, harten, trockenen Husten.Der hat sich auch nie gelöst. Das ist auch nicht mehr da. Super danke LG
Guten Morgen, momentan schlafe ich sehr schlecht, wenn ich abends vor dem Schlafengehen die Suppe trinke. Gestern Abend bin ich gegen 22 h todmüde ins Bett gegangen. Konnte trotzdem schlecht einschlafen und nachdem ich ca.1 h geschlafen hatte war ich hellwach,hatte leichtes Herzstolpern und hab gefroren, d. h. über den Rücken liefen mir immer wieder Kälteschauer. An mehreren Stellen meines Körpers hatte ich Juckreiz. Aktueller Puls: 72/min top: float more strong than last time, loose middle: more strong and float than last time, loose bottom: deep weak loose LG und schönes Wochenende
da sich dein Puls und deine Zunge verbessert haben, trinke bitte deine gewohnte Suppe und den Smoothie weiter. Sie scheinen sehr gute Arbeit zu leisten. Alles, was du beschreibst, sind positive Entgiftungs- und Regulationssymptome. Gönn dir die nächsten Tage, wenn irgend möglich, etwas mehr Ruhe. Die Leber kann nur im Schlaf regenerieren. Gegen den Juckreiz versuche dich bitte mehrmals am Tag mit der Ganozhi Zahnpasta zu waschen. Vor dem Abspülen ein paar Minuten einwirken lassen.
Guten Morgen mit einem kurzen Update: Puls: 70/min Pulsbeschreibung finde ich im Moment etwas schwierig. An allen drei Druckpunkten am linken Arm ist der Puls nicht mehr so tief gelegen. Top-Punkt ist an der Oberfläche zu spüren, locker und gleichmäßig sanft. Middle: bei leichtem Druck - schwach, aber auch schon etwas stärker als zu Anfang, locker Bottom-Punkt ist noch am tiefsten gelegen, aber nicht mehr so tief wie beim letzten Mal, locker und eher noch schwach.
Rechts ist der Puls insgesamt kräftiger und mehr an der Oberfläche.
In den letzten drei Tagen habe ich meiner Suppe jeweils 1 Teelöffel schwarzen Sesam zugefügt. Heute Nacht hatte ich wieder Herzrasen für ca 10 Minuten, also ähnlich wie bei meiner Erkrankung vor einigen Jahren. Kann das eine Reaktion auf den Sesam sein?
Hallo liebe LingZhi, danke für Deine Mühe, meine Angaben zu übertragen. Nach Deiner Beschreibung, wie sich ein gesunder Puls anfühlt, würde ich zumindest den Top-Druckpunkt als normal einstufen, also nicht "weak". Ehrlich gesagt, finde ich es schwer zu beschreiben, wenn man nur die Option " weak" bzw "strong" hat. Gibt es eine Möglichkeit, zu differenzieren? "Middle" und "bottom" sind bei leichtem Druck spürbar als " weak" Bei stärkerem Druck als "normal" Sorry, fällt mir im Moment echt schwer, weil ich denke, der Puls hat sich positiv verändert, ist aber wahrscheinlich noch nicht optimal. Rechtsseitig ist der Puls an jedem Druckpunkt stärker zu spüren. Vielen Dank LG
Ok, dann verbesser ich das. Ja, du kannst deinen Puls auch mit drei Abstufungen beschreiben: schwach, normal, stark Hast du immer noch das Gefühl krank zu werden? Es ist nämlich ungewöhnlich für dich, dass alle drei Pulse oberflächlich zu spüren sind.
Achso, nein ich hab nicht mehr das Gefühl, krank zu werden. Hab im Moment auch Energie, aber mit Allergie zu kämpfen. Teilweise habe ich auch noch extrem starkes Hautjucken. Besonders rechts unterhalb des Lendenbereichs.