meine Tochter nimmt nun seit einer guten Woche das Mushroompulver (ohne Suppe) Bisher hat sie nur eine sehr geringe Menge genommen (3x tgl. eine kleine Messerspitze voll) Da sich keine Reaktionen einstellten, hat sie jetzt gestern mal 3x tgl. eine gut gehäufte Messerspitze voll genommen und berichtet mir jetzt heute morgen, dass ihr alle Fingergelenke furchtbar weh tun. Ist das jetzt weil sie gestern jede Menge Saft eingekocht hat und die Finger da mächtig arbeiten mussten oder kann das eine Reaktion auf die Suppe sein? Wenn ja, was macht sich da gerade bemerkbar?
das hört sich sehr nach einer Reaktion auf die Pilze an und nicht nach Überarbeitung . Die Zirkulation von Flüssigkeiten und Blut wird stark angeregt und das wiederum führt dazu, dass der Körper die Kraft hat Toxine abzubauen. Die lagern sich sehr gerne in den Gelenken ab. Sie sollte jetzt viel stilles Wasser trinken, das hilft dem Körper beim Ausleiten der Gifte.
Hallo, ich nehme die RG/GL Pulver ohne Suppe ein und hatte in der Vergangenheit auch einige Reaktionen. Seit neuestem tut mir rechts der Mittelfinger weh. Rechtsseitig zum Ringfinger hin neben dem Nagel. Die Schmerzen sind recht stark. Auch das rechte Knie hat gestern plötzlich stark geschmerzt. Ich konnte nicht richtig aufstehen so schneidend war der Schmerz. Das die Knie etwas mit Magen oder Leber zu tun haben habe ich hier schon herausgefunden. Aber zum Mittelfinger leider nichts genaues. Könnt Ihr mir helfen, welches Organ reguliert hier?
in der Elektroakpunktur ist das der Allergie Punkt. Bist du Allergiker? Wenn dein rechtes Knie schmerzt, reguliert gerade die Leber. Du kannst sie mit sauren Lebensmitteln unterstützen. Täglich etwas Apfelessig trinken hat schon vielen geholfen. Wenn du Gano Suppe kochen möchtest, helfen wir dir gerne das passende Rezept zu finden.
Vielen Dank für die Antwort, ja ich bin tatsächlich Allergiker. Da gerade alles blüht ist es möglich das sich hier der Allergiepunkt gemeldet hat. Das mit der Leber kam auch hin, zusätzlich zum rechten Knie habe ich einige Tage später Übelkeit und Druckgefühl im Bereich der Leber gehabt. Ich habe den Tipp mit Apfelessig ausprobiert. Jetzt geht es mir wieder sehr gut. Momentan scheint alles ruhig zu bleiben. Ganosuppe habe ich getestet, aber ich krieg sie nicht wirklich runter. Ich möchte mich nicht jeden Tag einem Ekelgefühl hingeben, wirklich nicht. Die Pilze wirken bei mir ja offensichtlich auch ohne Suppe. Jemand hat hier geschrieben das er die Pilze in seinen Kaffee einrührt, das mache ich, damit komme ich klar Es ist toll hier hin und wieder etwas über die Reaktionen und die Hintergründe zu erfahren, vielen Dank dafür.
das ist vollkommen in Ordnung, die Pilze ohne Suppe einzunehmen. Du kommst auch so ans Ziel, es wird nur ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen. In heiße Flüssigkeit eingerührt wirken die Extrakte stärker, weil sich die Phytochemikalien ganz klein aufspalten und so vom Körper besser aufgenommen werden können. Es muss kein Kaffee sein. Kann auch ein ganz normales heißes Gericht sein, in das du deine Portion Pilzpulver einrührst.
ich habe gerade wieder eine seltsame Reaktion (denke ich). Meine Hände sind immer trocken und schwitzen eigentlich nie. Seit einigen Tagen fühle ich mich schlapp und habe den Eindruck es arbeitet wieder kräftig. Dazu kommen diese schwitzenden Hände. Sie sind manchmal richtig naß, das ist völlig neu. Hat das hier schon mal jemand gehabt von den Pilzen? Was kann da regulieren?