Ich möchte mein Immunsystem stärken und mich fit fühlen, Nehme Natürliche Vitamin C je 500mg morgens und Abends dazu Reishi Extrakt morgens und abends insgesamt 1000mg + Cordyceps in der selben Menge von
Link entfernt
Ich nehme es jetzt erst seit 12 Wochen. Spüre vermehr Kopfschmerzen, Muskelschmerzen und bin müde. Also sonst nehme ich keine Medikamente und habe keine Krankheiten bin jetzt 61 Jahre. Mache 3 x wöchentlich Sport bin Normalgewichtig.
Danke für die ausführliche Erklärung zu den 5 Phasen. Ich nehme Reishi jetzt seit ungefähr drei Monaten und kann die Reinigungsphase definitiv bestätigen. In den ersten Wochen hatte ich leichte Kopfschmerzen und war müder als sonst, aber seit ein paar Wochen fühle ich mich deutlich wacher und mein Schlaf hat sich merklich verbessert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Regulierungsphase gemacht? Würde mich interessieren wie lange das bei euch so gedauert hat.
wenn du mit Kopfschmerzen reagierst, solltest du mehr Wasser trinken, um die Entgiftung zu unterstützen. Die Regulation ist nicht nach 3 Monaten abgeschlossen. Selbst nach Jahren können alte Beschwerden auftauchen. Das ist normal, das Immunsystem arbeitet sich im Zwiebelsystem Schicht für Schicht weiter vor. Außerdem kommen durch unsere verschmutzte Umwelt immer wieder neue Gifte in den Körper. Die schnellste Wirkung hast du mit Produkten der neuesten Technologie auf Wasserbasis, die innerhalb von Sekunden in die Zellen eindringen.