ich habe die DXN Produkte vor 1,5 Jahren kennengelernt. In der Schule ist mir damals ein Unfall beim Sportunterricht passiert. Ich hatte mir einen Muskelfaserriss zugezogen, der sich davor schon beim häufigen Fußballspielen angekündigt hat. Die Schmerzen konnte ich aber nicht genau zuordnen, bzw. habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, als ich nach dem Sport regelmäßig Schmerzen im Bein hatte. Wir hatten zu der Zeit beim Schulsport den Schwerpunkt 100m Sprint. Am Tag des Unfalls hat sich das Bein schon komisch angefühlt. Ich kam mit meinem Sprint keine 50m weit als ich plötzlich merkte wie etwas in meinem Bein geknackt hat, was ich sogar leicht hören konnte. Ich ging augenblicklich zu Boden und verspürte einen Schmerz, der sich anfühlte als ob mir jemand ein Messer ins Bein gestochen hätte. Mir war sofort klar, dass es sich um etwas ernstes handeln musste. Mein Sportlehrer hat sofort einen Krankenwagen gerufen, von dem ich nach einigen Minuten abgeholt und ins Krankenhaus gebracht wurde. Nach einer längeren schmerzvollen Wartezeit kam vom Arzt dann die Diagnose: Muskelfaserriss im "musculus fasciae latae", der bei Profisprintern besonders stark ausgeprägt ist, wie ich später beim recherchieren im Internet herausfand. Einer OP bin ich glücklicherweise knapp davongekommen; der Arzt riet allerdings zu mehreren Monaten Pause natürlich vom Sport und vielleicht sogar vom Laufen. Nach der medizinischen Beratung erhielt ich sowohl Krücken, als auch starke Schmerzmittel in Tablettenform, sowie Magentabletten, die die starken Nebenwirkungen der Schmerzmittel für den Magen wiederum eindämmen sollten. Zuhause angekommen beschlossen meine Eltern und ich keine der mir verschriebenen Tabletten einzunehmen, da wir es für absolut nicht gesund hielten Tabletten einzunehmen, für die man neue Tabletten bräuchte, um die Nebenwirkungen der anderen zu lindern. Meine Mutter, die zu dieser Zeit im Internet erst kürzlich auf den Ganoderma Pilz gestoßen war, empfahl mir ein Paar dieser Kapseln mit naturheilender Wirkung gegen die Schmerzen auszuprobieren, was ich dann auch tat. Die Wirkung war umwerfend!!! Meine nächtlichen Schmerzen, die ich die ersten 2 Tage nach dem Unfall im Bein verspürt hatte waren schnell weg. Nach 2 Tagen konnte ich somit schon wieder versuchen das Bein etwas zu belasten, was zwar mit Schmerzen verbunden war, aber nicht nur mich, sondern meine ganze Familie verblüffte, dass das nach extrem kurzer Zeit überhaupt schon wieder möglich war. Nach 3 Tagen fühlte sich der Bereich des verletzten Muskels nur noch an als sei er von starkem Muskelkater betroffen. Ich konnte tatsächlich schon beginnen kürzere Lauf- und Stehübungen zu machen. Nach 4 Tagen das für unmöglich gehaltene: Ich hatte kurze Zeit vorher von einem Freund eine der begehrten Karten zum Fußball Pokalendspiel geschenkt bekommen, wo ich als Fußballfanatiker unbedingt hin wollte! Zwar etwas humpelnd, aber voller Vorfreude auf das Spiel, war es mir tatsächlich möglich mit meinem Freund zum Endspiel ohne Krücken zu fahren, mit denen ich aus Sicherheitsgründen nicht ins Stadion gekommen wäre!!!
Unfassbar wie man mit einem simplen Nahrungsergänzungsmittel solche Erfolge erleben kann
entschuldige, ich habe deine Frage erst jetzt entdeckt. Ja, natürlich nehme ich die Pilze jetzt regelmäßig! Ich denke, ich werde die tägliche Einnahme nie wieder einstellen. Es ist einfach ein zu gutes Gefühl, nicht mehr krank zu werden, wenn alle um einen herum mit Grippeviren kämpfen und man selber vollkommen unbeschadet durch die Winterzeit kommt.
Mein Muskelfaserriss liegt heute genau zwei Jahre zurück. Und erst jetzt hat Ganoderma diese Baustelle vollständig abgeschlossen. Die zyklischen Regulationsphasen habe ich in den letzten zwei Jahren sehr deutlich spüren können. Ich hatte immer mal wieder leichte Schmerzen im Bein, besonders unter Belastung. Aber mittlerweile schmerzt auch bei starker Belastung wirklich gar nichts mehr.