Einige, die vor acht Monaten mit dem Suppe Trinken begonnen haben, klagen über die oben genannten Symptome.
Darum hier die Erklärung dazu, was gerade in eurem Körper passiert: Wenn sich die Engergiezirkulation reguliert, dann drückt Energie von oben (aus Lunge und Magen) nach unten oder von unten (aus Leber und Nieren) nach oben.
nach oben führt zu: Kopfschmerzen, Augenschmerzen (mit roten Augen), Ohrenschmerzen
nach unten führt zu: Hämorrhoiden, schlechter Laune, geschwollene Beine, Bein- und Knieschmerzen
Haha, danke liebe LingZhi, dann brauch ich mich ja über nichts mehr wundern. Hab den "Energieschub" von oben nach unten. Dabei auch schrecklicher Juckreiz, war nicht mehr lustig. Konnte ich mit Gano-Öl lindern. Vielen Dank für Deine Info. Wirklich sehr hilfreich. Finde es einfach toll, was sich in meinem Körper alles so tut. LG
Hallo liebe LingZhi und suppenkasper, ich kann die Reaktionen nur bestätigen. Ich denke bei mir ist auch der Energieschub von oben nach unten. Dazu noch große Müdigkeit, immer noch Husten, ein neuer Herpes an LG Gretchen
Hallo liebes Gretchen, ich wünsche Dir weiter gute Besserung und Durchhaltevermögen. Zur Zeit ist bei mir anscheinend so einiges am Arbeiten. Kann leider nicht schlafen hatte aber trotz erheblicher Reaktionen Energie. Das hoffe ich für Dich auch, dass Du bald wieder Deine Energie zurück bekommst. Guts Nächtle
och nö, schon wieder Herpes ? Du Armes Gretchen! Wie die anderen schon so aufmunternd sagten: Halte Durch ! Das lohnt sich, dein Körper wird viel stärker gegen Viren und Infekte werden durch Ganoderma. Diese Phasen durchlaufen wir alle mehr oder weniger. Es ist genau so wie uns erklärt wurde. Ein auf und ab bis unser Körper sich selbst ausreguliert. Mach schön die Zahnpasta auf den Herpes, ich habe gerade ganz toll entzündete Mückenstiche mit unserer Zahnpasta behandelt, erstaunlich wie schnell der Juckreiz weg war und sie förmlich austrockneten. Grüssle Pilzchen