Hallo ihr Lieben, meine Tochter und ihr Mann haben mit mir zusammen Anfang Januar angefangen die Pilze zu nehmen. Im Gegensatz zu mir hatten sie noch keine Reaktionen. Jetzt ist meine Tochter sehr stark erkältet. Starker Schn upfen, fester schleimiger Husten und Halsweh. Ihr Mann fängt jetzt auch an. Frage: Können das Reaktionen sein oder ist das NUR eine Erkältung? Liebe Grüsse Gretchen
Da kann ich direkt mehrere Erfahrungen dir zeigen:
Ich habe Cordceps genommen, BAM, 2-3 Wochen schleppende Halsschmerzen, komischer Husten, mal trocken, mal feucht. Nasennebenhöhlenentzündung, ging aber alles zurück. Hatte auch Sinupret noch genommen, hat meine Nase frei gemacht!! Zwei Freundinnen wurden krank nach der Einnahme der Vitalpilze, das entgiftet direkt!!!
Halte durch und erhöhe wie du willst :), auf 1-3 Kapseln mehr und du und deine Family sollten sich dann besser fühlen.
wenn man mit RG/GL startet, ist das erste Organ, das reguliert immer die Leber gefolgt von der Lunge. Von der Zeit her kommt es hin, dass die beiden in der Lungenregulation stecken. Viele berichten, dass sie in dieser Zeit anfällig für Infekte sind.
ich hatte ein paar Monate nach meinem Pilz Start auch plötzlich heftigen Schnupfen, mir lief das Wasser nur so aus dem Gesicht. Nase, Augen.....und dann noch Husten. Der Spuk war nach ein paar Tagen wieder vorbei, ich habe in der Zeit meine Dosis verdreifacht. Der Körper sucht sich Wege, die Toxine auszuleiten. Kann natürlich auch sein, dasa sie einfach ne Erkältung erwischt haben :-) Das Gute daran ist in diesem Fall: Die Pilze verkürzen das. Viele berichten, dass sie seit Jahren ihre wiederkehrenden Phasen mit Bronchitis und starken Erkältungen kennen. Seit der Pilze wird das verkürzt oder kommt gar nicht mehr richtig durch.
Hallo ihr Lieben, mein schrecklicher Husten und Schnupfen ist immer noch nicht weg. Pilzchen, du schreibst nach ein paar Tagen war der Spuk vorbei. Bei mir sind es inzwischen Wochen. Seit gestern ist noch ein schrecklicher, ekliger Lippenherpes dazugekommen, so schlimm, daß ich mich nicht unter die Leute traue. Ist das alles Ich bin fast am Verzweifeln. Hat da jemand Ehrfahrung. Bin dazu auch noch sehr schlapp. Liebe Grüsse Gretchen
Hallo Gretchen, ach Du Dicker Herpes..... das tut mir ja sehr leid das Du so leidest. Das der Schnupfen und Husten solange andauert ist wirklich doof. Habe ich jetzt auch so noch nicht gehört. Vielleicht hast Du Dir zusätzlich zu deinen Regulationsphasen noch was eingefangen? Der Lippenherpes tritt ganz oft auf, dieses Virus ist ja sehr hartnäckig und mit schulmedizin kann man nur die Symptome lindern. Ganoderma leitet Viren aus, aber das geht nicht von jetzt auf Gleich, das kann lange dauern. Es gibt Phasen wo der immer wieder auftreten kann, aber immer leichter und weniger schlimm wird.
Schlappheit und Schwäche hat man oft wenn die Leber reguliert, geht mir grad auch so. Auch wenn der Körper stark übersäuert ist wird man müde und schlapp. Versuche doch mal die Rettich Zitronen Suppe . Die hilft bei Leberregulation. Ich hoffe Du wirst dich bald besser fühlen.
Zyklische Regulationsphasen treten je nach Ungleichgewicht im Körper auch mal stärker auf. Bei Dir war doch die Leber belastet durch viele Medikamente, oder? Und Durch das Koma damals hat die Lunge sicher ne Menge abbekommen, kann schon sein das Du deswegen länger regulierst. Wieviel Cordyceps nimmst Du momentan? Und wieviele Pärchen?
Ich nehme zwei Pärchen. Eines in die Suppe (Rettich, Zitrone, Karotte, Tomaten, Datteln) und eines abends. Morgens nehme ich zwei cordyceps. Wenn ich es nicht vergesse auch zwei Hericum. Es ist Jahre her, daß ich einen Herpes hatte. Letzte Woche nahm ich zusätzlich 5 GL am Tag. Geduld, Geduld Lieber Gruß
auf den Lippenherpes machst du schön Ganozhi Zahnpasta drauf? Wenn Du nicht außer Haus gehst, versuch mal zusätzlich etwas RG Pulver drunter zu mischen. Sieht nicht so fein aus, hilft aber sehr gut.
Du trinkst bestimmt heißen Tee? Ich würde die GL Kapseln nicht schlucken. Also entweder lutschen (dann sind die Wirkstoffe schneller dort wo sie helfen sollen) oder du rührst das Pulver großzügig über den Tag verteilt in den Tee. 5 GL mag etwas wenig sein bei so einer starken Erkältung. Auch Spirulina kannst du großzügig nehmen.
Hallo ihr Lieben, mein wochenlanger starker Husten und Schnupfen war am vergangenen Samstag wie weg. Habe mich sehr gefreut, aber seit gestern ist alles wieder da. Dazu kommt noch vom Knie abwärts bis zu den Fußsohlen so komische leichte Schmerzen. Ich bin ganz ko Der Mann von Sonni hat auch schon wieder Erkältungserscheinungen und ging zum Arzt und bekam Antibiotika Ist das alles normal Liebe Grüsse Gretchen
Ok, ich habe nachgefragt… Ja, das kann schon sein, dass sich die Regulation so lange hinzieht. Jeder Körper reagiert anders. Aber über deine laufende Nase sollst du dich freuen, weil das ein Weg des Körpers ist, Viren auszuleiten.
Die Schmerzen vom Knie abwärts bis zur Fußsohle sind Nierenregulation. Versuch es mal ein paar Tage mit einer hohen Dosis Cordyceps (15 Stück).
Hallo Gretchen, tut mir leid das Du dich so schlecht fühlst. Ich kann das gut verstehen, denn ich habe auch wechselnde Phasen. Mal voller Energie, mal ziemlich platt. Ich habe momentan auch dollere Knochenschmerzen und meine Kniekehlen tun weh. Auch Nierenregulation. Ich feuere mich selbst an durchzuhalten, ist es doch positiv das unser Körper arbeitet.
Bei Regulationszeichen unseres Körpers gibt es 2 Möglichkeiten damit umzugehen: einmal die Dosierung runterzunehmen oder sie zu steigern. Als ich mit Ganoderma anfing hatte ich heftige Reaktionen die sich teils über Wochen hinzogen. Ich hatte Bedenken und habe anfangs nur messerspitzenweise angefangen und sie sehr niedrig gehalten wenn es schlimmer wurde. Mittlerweile können wir ja dank unseren Experten aus Asien die Zeichen gut zuordnen und wir wissen was gerade reguliert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann eine hohe Steigerung für kurze Zeit sehr wirkungsvoll sein kann. Wir haben gelernt, dass der Körper dann schneller den Mist aus uns rausschafft und besser regulieren kann. Z.B. bei meiner Lungenregulation hat die hohe Cordyceps Dosis sofort Linderung gebracht.
GL Kapseln stärken das Immunsystem, letzte Woche hat eine Bekannte von mir, die an dem Dengue-Virus leidet auch den Versuch gewagt und hat 30 Kapseln GL am Tag genommen. Ihr schwerer Schüttelfrost und das Krankheitsgefühl wurden besser. Sie hat das einige Tage gemacht auf den Tipp der Ganotherapeuten und ist dann wieder runter auf 6 Pärchen.
Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht. Zu der Erkältung deiner Verwandten. Manche Regulationszeichen können wie eine dolle Erkältung aussehen, aber eigentlich ist es keine. Deswegen seid vorsichtig mit dem Antibiotika. Am besten den Arzt fragen, ob er nicht lieber eine Kultur der Bakterien anlegen möchte um ganz sicher zu sein, dass man das Antibiotika wirklich braucht. Sonst nimmt man es umsonst.