Vielleicht gehört das nicht hier rein, aber ich möchte eure Meinung dazu wissen, weil mich etwas sehr stark belastet.
Ich habe etwas in mehreren Online Nachrichtenportalen, wo eine Frau im Endstadium von Krebs, damit ganzheitlich geheilt wurde. Sie litt an einer aggressiven Melanom Art, welches sich überall im Körper streuut. Ihr wurden aggressive Masern Viren plus einer Suizid Gen Art injeziert & so wurden Krebszellen in 36H zum Aufplatzen gebracht. Anscheinend erkennen die Masern Viren genau alle Tumore, da sie bestimmte Eiweßstrukturen auf der Oberfläche enthalten, welches von den Masern Viren direkt befallen wird & diese Tumorzellen nach einiger Zeit befallen & zerplatzen lassen. Es gibt auch viele Studien dazu, die alle bis jetzt erfolgreich damit arbeiten..
Auf der Seite gibt es ein Video, welches genau erklärt wird, finde ich recht interessant, nur...
Es gab ein Film namens "I am Legend" von Will Smith, es ging genau um das gleiche Thema. Forscher entdeckten das Masern Viren, zu 100% die Krebszellen attackierten & später sich diese Masern Viren mutierten & die Menschen alle starben oder zu aggressiven Bestien wurden, habt ihr davon mal gehört?
Weil es mal ein Film dazu gab, wenn du möchtest, schau dir mal diesen Film "I am Legend" an. Da fing alles auch harmlos an, mit einer Entdeckung von Masern Viren gegen Krebs & aufeinmal starben an den Folgen der Masern Viren, die verändert worden massenhaft Menschen.
2001 haben diese Forschungen mit den Masernviren bereits begonnen. Damals allerdings nur mit Mäusen. Da der Film „I’m a legend“ im Jahr 2007 gedreht wurde, nehme ich mal an, dass da einfach der Versuch mit den Mäusen weiter gesponnen wurde. Sowas ist für Sience-Fiction-Filme eine optimale Grundlage. Du kannst aber jetzt beim besten Willen nicht diese Forschung mit der Handlung des Filmes vergleichen. Das ist und bleibt ein Film. Also keine Sorge, wir mutieren ganz sicher nicht zu blutrünstigen Monstern.