Etwas Ganodermaöl von der Flasch in den Hörgang des Ohres tropfen und an der Seite des Ohres leicht ziehen, dabei den Kopf auf die Seite bücken, wo das Ohr abstehen kann und die Flüssigkeit in den Hörgang fließen kann.
Das beruhigt sehr stark die Schmerzen, man muss nur dannach etwas Geduld haben, die Besserung wird sicher eintreten, da ich so starke Schmerzen hatte, ich dachte ich kippe gleich um und nach einiger Zeit klangen die Schmerzen ab, sehr toll!
Hallo ihr Lieben, mir ist heute was Lustiges passiert. Ich merke momentan wieder verstärkte Reaktionen. Husten, sowas wie Schnupfen und Jucken an den Ohren. Bin heute in die Stadt gefahren und habe geparkt. Bin gerade dabei meine Parkscheibe einzu- stellen merke ich daß jemand an der Fahrertüre steht. Ich machte auf und sah, daß es ein Poliziest ist. Er meinte, ich hätte beim Fahren mit dem Handy telefoniert, was nicht stimmte. Er meinte ich hätte doch die Hand am Ohr gehabt. Ich sagter, daß das stimmt, weil ich gekratzt habe. Ich erklärte ihm, daß ich eine Entgiftung mache und da eben die Ohren öfters jucken. Er wollte mein Handy sehen, das war aber auf dem Rücksitz in meiner Tasche. Er meinte, dann ist ja alles ok. Ein liebes Grüßle an alle Gretchen
Ich lach mich schlapp.....das ist ja witzig..... Ja die juckenden Ohren kenne ich auch, auch die schuppenden und nässenden. Meine Nieren regulieren ziemlich doll, glaube ich. Dauert aber immer nur ein paar Tage dann ist alles wieder weg.
Na denn viel Glück bei der nächsten Polizeikontrolle....hoffen wir mal das da nicht gerade die Leber reguliert und Du verschwommen siehst.....
Was ich heute noch bemerkt habe, bei meinem rechten Ohr höre ich aufeinmal ein ganz Lautes Piepen, wie ein Tinnitus. Ich hoffe das kommt nicht von den Pilzresten die sich im Ohr gelagert haben.
Schon, aber nicht so stark. Hmm, mal gucken was noch passiert, nur ich habe noch Reste vom Ganoöl im Hörgang, wie soll das raus, da habe ich noch Sorgen.
Das RG Pulver ist mikropulverisiert und wird deshalb von der Haut aufgenommen. Du benutzt es doch auch im Gesicht. Da bleiben auch keine Pilzrückstände auf der Haut. Es gibt Leute, die alleine vom Benutzen des Ganoöls starke Entgiftungsreaktionen bekommen, weil das RG bis tief zu den Organen vordringt.
Ich bin mal in einen heftigen Sandsturm gekommen, da waren meine Ohren bis tief rein voller Sand. Noch tagelang kam der Sand da raus. Normalerweise regeln die Ohren das schon- Geh jetzt nur nicht mit Wattestäbchen da dran.
ja Du kannst unbedenklich auch das GL-Pulver mit dem Ganoöl verwenden. Es durchdringt die Haut ganz genauso wie das RG Pulver. Ganoöl lindert nicht nur die Schmerzen, sondern tötet auch die Keime ab. Super! Das werde ich weiterempfehlen!