Ich habe jetzt die Zahnpasta, ab und zu benutzt und stelle heute fest, WOW ?!
Meine Zähne sind voll weiß geworden, die glänzen richtig, war mit den anderen Zahnpasten gar nicht der Fall, nur für einen kurzen Moment, das war ging dann auch weg.
Momentan benutze ich es auch noch als Pickel Creme und ich muss sagen, die Pickel trocknen aus, aber von heute auf Morgen geht das leider nicht.
magst du die Zahnpasta auch mal als Rasierschaum ausprobieren? Also einfach eine kl. Portion mit etwas Wasser in der Hand aufschäumen und dann wie Rasierschaum benutzen. Es heisst, dass man nach der Rasur kein After Shave braucht.
Ich habe seit ein paar Tagen, als ich ein bisschen davon auf den Pickel drauf getan habe, einen braunen Fleck, der etwas groß aussieht auf dem Gesicht, davor war es nur ein Pickel, jetzt drumherum ein brauner Fleck ?!
Vielleicht hast du etwas zuviel Zahnpasta neben den Pickel geschmiert? Bei empfindlicher Haut ist es immer besser wasserverdünnte Zahnpasta zu nehmen. Ich würde diese Stelle mal mit Gano Öl einschmieren. Dann erholt sich die Haut sicher schnell wieder.
Passt auf wenn ihr die Zahnpasta auf eure Haut schmiert, vorallem bei Pickel, sehr sehr seeehr wenig mit Wasser verdünnt, ansonsten wird eure Haut schuppig und wie in meinem Fall fällt komplett ab. Auf der Haut ist eine braune schuppige Fläche die ich langsam abpiddeln kann, da drunter weiß/rosa Hautfläche, also komplett neue Haut.
Der Pickel ist weg, aber richtig, samt der Haut drumherum.
kann es sein, dass du vergessen hast, die Zahnpasta abzuwaschen? Ich verdünne die nie mit Wasser, wenn ich sie auf einen Pickel schmiere. Die wird dann braun und bröckelig. Das ist aber die Zahnpasta und nicht die Haut. Die Pickel trocknen über Nacht einfach aus.
Stimmt, bei mir ist es auch so, auch bei dollen Mückenstichen kühlt und hilft die Zahnpasta. Ich hatte einen richtig schlimmen Bremsenstich, der sich entzündet hatte und sehr weh tat. Die Zahnpasta hat über Nacht sehr geholfen.
Das hängt sicherlich mit der individuellen Haut zusammen. Wenn jeder Nivea super vertragen würde, dann hätten wir bestimmt nicht hunderte von Hautcremes auf dem Markt. Jeder reagiert anders und Mushroom hat ganz offensichtlich eine sehr empfindliche Haut. Allerdings finde ich es interessant, dass der Pickel trotzdem weg war. Aber ein heller Fleck ist auch nicht gerade dekorativ. Ein echtes Dilemma! Versuch es doch mal mit einer kurzen Zeit. Vielleicht morgens im Bad auftragen und nach dem Frühstück wieder abwaschen und danach Ganoöl auftragen. Wenn dann keine Reizung zu sehen ist kannst du das einfach abends wiederholen. Oder Du greifst auf das Pulver zurück mit etwas Öl, dann bist Du auf der sicheren Seite. Viel Erfolg bei deinen Versuchen
Seit einiger Zeit nehme ich nun schon die Ganozhi Zahnpaste. Ich bin begeistert. Ich habe kein Zahnfleischbluten mehr. Das ist toll. An einem Zahn war immer ein kleines Stück der Zahnhals zu sehen. Ist alles weg.
Dann muss ich noch was anderes berichten zum Thema Zahn. Ich hatte vor ein paar Jahren eine Wurzelbehandlung. Vor einem halben Jahr wurde mir auf diesen Zahn eine Krone draufgesetzt. Der Zahnarzt meinte, dass es schon sein kann, dass der Zahn sich ab und zu mal meldet, weil ich so lange Wurzeln habe und er nicht bis ganz runter kam bei der Wurzelbehandlung und deswegen dort immer noch ein kleiner Eiterherd vorhanden ist. Nachdem der Zahn bei der Anpassung der Krone sehr gequält wurde, hat sich der Zahn natürlich eine Woche später gemeldet. Ging dann aber wieder weg. Hatte dann auch länger Pause. Vor einer Woche jedoch hat er sich wieder heftig gemeldet, dass ich zwei Nächte Schmerztabletten nehmen musste. Die Lymphen unterm unteren Kiefergelenk waren geschwollen und taten Weh. Dann plötzlich hatte ich eine Knubbel zwischen Kiefer und Backe, der aber nicht an der Oberfläche saß, sondern irgendwo im Fleisch. Den konnte ich hin und her schieben und er tat weh. Zahnschmerzen hatte ich aber nicht mehr. Nach zwei Tagen war dann auch der Knubbel weg. Ich bin irgendwie überzeugt, dass die Pilze den Eiterherd an der Wurzel beseitigt haben über die Lymphen. Das muss mir der Zahnarzt unbedingt mit Röntgen bestätigen bei meinem nächsten Besuch. Bin voll gespannt!!!
Ich habe eine Ganozhi Zahnpasta Erfahrung gemacht, die mich begeistert :))
Ich habe meine Mückenstiche damit behandelt. Super! Kann ich nur empfehlen. Ich habe sonst immer nach 2 Monaten noch Flecken von den Stichen und z. T auch noch kleine Beulen. Die Zahnpasta hat sofort den Juckreiz genommen und nach jetzt 5 Tagen ist nicht mehr viel zu sehen.
Und inzwischen ist auch ein weiteres Fibrom, dass ich damit behandelt habe, abgefallen.
Und meine Zähne, denn auch dafür kann man die Zahnpasta benutzen, sind weißer geworden. Da ich eine absolute Teetrinkerin bin, und dadurch immer Zahnstein hatte, freut mich das besonders.
Hey toll das die so gut wirkt bei Dir.... Ich habe auch keine andere mehr im Schrank...außerdem ersetzt sie meine Hydrocortisoncreme gegen Mückenstiche und meine Fußpilzcreme....ein Allroundtalent. Das man sie zusammen mit RG Pulver als Prima Hämorrhoiden Creme nehmen kann weißt Du??? Kenne da jemand der damit super Erfahrungen gemacht hat....
Ich habe die Zahnpaste nur einmal benutzt da Sodium Lauryl Sulfate enthält. Wer Sodium Lauryl Sulfate kennt weiss was es anrichtet. Darum versteh ich nicht wie so etwas in die Paste kommt. Bei den Produkten von Weleda gehts auch ohne. Lg
Sodium Lauryl Sulfat hat einen schlechten Ruf in Europa, ist aber nicht schädlich. Ist sogar essbar. Es wird für die Kritiker aber bald eine SLS freie Zahnpasta geben.
Viele Hautkrebspatienten z.B. tragen die DXN Zahnpasta oder das Duschbad/Shampoo äußerlich auf mit sehr guten Ergebnissen. Kosmetikstudios benutzen sie zur Gesichtsmassage. Magenkrebspatienten essen die Zahnpasta wie Marmelade auf dem Brot! Es sind schon so viele dadurch gesund geworden. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.
Meine wärme- und kälteempfindlichen Zähne sind durch unsere Zahnpasta ganz unempfindlich geworden. Meine Zahnärztin ist immer höchst beeindruckt, dass ich keinerlei Zahnstein habe. Wenn ich mich mal verbrenne, benutze ich sie auch. Gibt dann nicht mal eine Blase und die Schmerzen verschwinden innerhalb von Minuten. Sie hilft perfekt bei Lippenherpes!
Mir fällt noch ein, ihr hattet in Österreich doch auch das Seminar von Dr. Rajesh Savera. Warst du nicht dort? Er leitet als Ayurveda Arzt eine Detox Klinik und hat uns sehr ans Herz gelegt die Ganozhi Zahncreme zu verwenden. Nicht nur zum Zähneputzen, sondern auch zum Rasieren.