ZitatIch schmiere mir seit vorgestern die Zahnpasta auf mein Gerstenkorn
peditha, was ist daraus geworden?
Bei Gerstenkörnern hab ich die besten Erfahrungen mit Spucke. Immer wieder ein bisschen Spucke drauf und ruckzuck ist das Körnlein weg.
Für Warzen hat sich bei mir übrigens das ätherische Öl Lemongrass sehr bewährt. Lateinischer Name: Cymbopogon flexuosus bitte beim Kauf auf 100% naturreines Öl achten. Da staunt sogar der Arzt wie schnell Warzen damit verschwinden.
ZitatIch schmiere mir seit vorgestern die Zahnpasta auf mein Gerstenkorn
peditha, was ist daraus geworden?
Bei Gerstenkörnern hab ich die besten Erfahrungen mit Spucke. Immer wieder ein bisschen Spucke drauf und ruckzuck ist das Körnlein weg.
Für Warzen hat sich bei mir übrigens das ätherische Öl Lemongrass sehr bewährt. Lateinischer Name: Cymbopogon flexuosus bitte beim Kauf auf 100% naturreines Öl achten. Da staunt sogar der Arzt wie schnell Warzen damit verschwinden.
Guten Morgen, ich möchte Euch auch gerne von meiner Erfahrung mit der Ganozhi Zahnpasta berichten. Hat allerdings mit einer dicken Erkältung zu tun. Ich habe, wie empfohlen, etwas Zahnpasta gelutscht, als ich einen richtig fiesen Husten bekam. Es setzte sofort Linderung ein und am nächsten Tag war schon alles sehr viel besser. Zusätzlich habe ich mir gegen den Fließschnupfen eine Nasendusche besorgt, warmes Wasser eingefüllt und etwas Zahnpaste dazugetan. Schön geschüttelt und die Nase durchspült. Anfangs hatte ich etwas zuviel Zahnpaste, denn mir tränten die Augen etwas und es brannte richtig schön. Aber der Schnupfen wurde sofort eingedämmt und ein paar Stunden später ging es mir schon seeeehr viel besser. Ich denke, etwas weniger Ganozhi hätte auch gereicht. Auf jeden Falls bin ich begeistert von der schnellen Wirkung, denn ich habe mich zuvor schon arg gequält. Ist schon ein tolles Produkt. Liebe Grüße!!
super, das freut uns sehr, dass du nicht ernsthaft krank geworden bist. Ja, die Ganozhi Zahnpasta ist wirklich für sehr Vieles einsetzbar. Danke, dass du uns davon berichtet hast
wow Du bist ja hart im Nehmen....Nasendusche mit Zahnpasta Das hab ich noch nicht getestet. Kleiner Tipp falls Du gerne Nasendusche ohne brennendes Gefühl machen willst: Das RG Pulver ist ganz toll dafür geeignet. Ich mache die RG Nasendusche fast täglich, Bei Erkältung stündlich und bei mir hat sich seit ich das mache keine Entzündung mehr in den Nebenhöhlen festgesetzt, damit hatte ich sonst mehrfach im Jahr zu kämpfen. Aber Salz nicht vergessen, sonst brennts auch. Liebe Grüße Pilzchen
die Zähne werden normalerweise von vielen Bakterien attakiert. Ganoderma eleminiert diese schlechten Bakterien und das führt vorübergehend dazu, dass die Zähne sehr sensitiv reagieren.
Zitat von Guizhi im Beitrag #96Ja, ohne SLS heisst sie Plus.
da es wohl marketingtechnisch begründet ist, warum etwas mit "plus" weniger enthält und es vertane energie ist, das zu ergründen, wenden wir uns der wichtigeren frage zu:
gibt es die schon für deutschland (und die angeschlossenen märkte)?