Ach ihr seid doch liebe Seelen-Tröster blöd nur, dass ich schon zwei Monate die GanozhiZahncreme benutzt habe- dann kamen die Probleme (nicht nur Kurzfristig- ich hab echt zwei drei Wochen gewartet)
Ich weiß, dass Fluorid Gift ist, aber ich wusste mir echt nicht mehr zu helfen. Der Zahnarzt schmierte mir auch noch fluoridhaltiges Gel auf die Zähne und ich hab mich bei dem Gedanken daran echt elendig gefühlt.
Ich dachte, o.k. Ganozhi hat vielleicht zu viele Schmiergelstoffe drin, die meine Zähne so empfindlich machen... Hätte ich gewusst, dass das wirklich wieder weggeht, dann hätte ich sie doch weiter genommen.
Na egal jetzt. Muss ich eben nochmal von vorne anfangen.
Die weißen Zähne bekommt man übrigens auch, wenn man das ÖLziehen mit normalem kaltgepressten Sonnenblumenöl macht. Das geht auch relativ schnell, dass die Zähne weißer werden. Aber wenn ihr das auch mit dem GanoÖl hinbekommt ... mir ist da nach wie vor nicht wohl bei dem Gedanken, Massageöl in den Mund zu nehmen- zumal das ja noch irgendwie "muffig" riecht.
L.G. Elke, die ihre Zähne eben wieder mit Ganozhi geputzt hat.
Zitat von Elke im Beitrag #61Ach ihr seid doch liebe Seelen-Tröster blöd nur, dass ich schon zwei Monate die GanozhiZahncreme benutzt habe- dann kamen die Probleme (nicht nur Kurzfristig- ich hab echt zwei drei Wochen gewartet)
Ich weiß, dass Fluorid Gift ist, aber ich wusste mir echt nicht mehr zu helfen. Der Zahnarzt schmierte mir auch noch fluoridhaltiges Gel auf die Zähne und ich hab mich bei dem Gedanken daran echt elendig gefühlt.
Ich dachte, o.k. Ganozhi hat vielleicht zu viele Schmiergelstoffe drin, die meine Zähne so empfindlich machen... Hätte ich gewusst, dass das wirklich wieder weggeht, dann hätte ich sie doch weiter genommen.
Na egal jetzt. Muss ich eben nochmal von vorne anfangen.
Die weißen Zähne bekommt man übrigens auch, wenn man das ÖLziehen mit normalem kaltgepressten Sonnenblumenöl macht. Das geht auch relativ schnell, dass die Zähne weißer werden. Aber wenn ihr das auch mit dem GanoÖl hinbekommt ... mir ist da nach wie vor nicht wohl bei dem Gedanken, Massageöl in den Mund zu nehmen- zumal das ja noch irgendwie "muffig" riecht.
L.G. Elke, die ihre Zähne eben wieder mit Ganozhi geputzt hat.
Liebe Elke, so wie LingZhi eben schrieb, erst mit Gano-Öl Spülen DANACH mit ganozhi Zahnpasta putzen. Dann riecht nicht so muffig nach Öl ;-) Glg Ina
Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein!
Als meine Tochter hier war und sie das erste mal mit der Gano-Zahnpasta geputzt hatte, sagte sie mir, das die Zahnpaste super wäre, sauberer und weisser putzen würde. Sie ist hellauf begeistert. Auch ohne Ölziehen.
Zitat von LingZhi im Beitrag #56Ich habe jetzt übrigens die letzten drei Tage morgens 10 - 15 min mit Gano-Öl den Mund gespült und hinterher mit Ganozhi die Zähne geputzt. Bilde mir ein, dass meine Zähne wesentlich weißer sind . Ob das sein kann nach so kurzer Zeit?
Seit vorgestern schmiere ich Gano-Zahncreme auf mein *Blödes Ding* im Gesicht und auf den Leberfleck. Bin gespannt. Fängt immer mal an zu jucken, aber nur gaaaanz leicht . Bin gespannt wie es weiter geht. Mache die Paste morgens und abends drauf. In der Hoffnung, das alles schneller weg geht.
Ich schmiere mir seit vorgestern die Zahnpasta auf mein Gerstenkorn Brennt anfangs gar nicht und sobald es losgeht, wasche ich sie wieder ab. Ich teste das jetzt einfach mal. Schlimmer kann es ja nicht werden....habe vorher schon alles probiert... Augenbad Augensalbe vom Augenarzt, antibiotische Salbe hat auch nichts gebracht außer, dass dann das gesamte Auge knallrot war und brannte...
Zitat von peditha im Beitrag #64Seit vorgestern schmiere ich Gano-Zahncreme auf mein *Blödes Ding* im Gesicht und auf den Leberfleck. Bin gespannt. Fängt immer mal an zu jucken, aber nur gaaaanz leicht . Bin gespannt wie es weiter geht. Mache die Paste morgens und abends drauf. In der Hoffnung, das alles schneller weg geht.
Wenn es juckt, ist ganz gut! Da arbeitet die Pilze, wa?
Zitat von Galaktika27 im Beitrag #65Ich schmiere mir seit vorgestern die Zahnpasta auf mein Gerstenkorn Brennt anfangs gar nicht und sobald es losgeht, wasche ich sie wieder ab. Ich teste das jetzt einfach mal. Schlimmer kann es ja nicht werden....habe vorher schon alles probiert... Augenbad Augensalbe vom Augenarzt, antibiotische Salbe hat auch nichts gebracht außer, dass dann das gesamte Auge knallrot war und brannte...
Gerstenkorn sind hartknäckig ....Das kenne ich zu gut! Zum Glück war ich nicht betroffen, aber bei meiner Schwester....Ohjeeee Jetzt gab ich ihr RG Pulver mit etwas Paste, bin gespannt ob, bei ihr es hilft....Sie meldet sich auf jeden Fall bei mir
Meine Schuppenflechte ist da auch sehr hartnäckig. Hab zusätzlich noch Kokusöl mit Mushroompulver und Ganozhi gemischt. Denke wenn die Dose leer ist versuche ich nur mal RG Pulver reinzumischen. Vielleicht klappts ja dann.
ein Hautproblem hat immer ein schwaches Magen- und/oder Lungensystem als Ursache. Vielleicht möchtest du auch mal den Pulstest machen und schauen, welche Gano-Suppe dir helfen könnte?Puls Test - wie wird er ausgefüllt?
Du kannst dir hier einen privaten Gano-Suppenerfahrungs-Thread anlegen: Erfahrungen
War heute morgen beim Onkel Doc zur Wurzelspitzenresektion. Jetzt habe ich eine dicke Backe . Das Taubheitsgefühl lässt so langsam nach und so langsam kommen bissle Schmerzen. Bin ständig am Kühlen, Kühlen, Kühlen.
Ich musste ja vor der OP Antibiotika nehmen. Aber selbst das konnte die Entzündung nicht wegnehmen. Ich hatte 3 Zysten an der Wurzel. Er hat mir nach der OP alles gezeigt, was er da so rausgeholt hat. Ui ui ui...Knochen, Züsten, Wurzeln....
Was mir bei der Einnahme von Antibiotika aufgefallen ist: Nachdem ich damit fertig war, hat es mich voll geschmissen. Ich war total krank. Völlig geschwächt und Husten und Schnupfen mit Halsweh. Kommt das, weil durch das Antibiotika mein Immunsystem geschwächt war?
Zitat von Galaktika27 im Beitrag #65Ich schmiere mir seit vorgestern die Zahnpasta auf mein Gerstenkorn Brennt anfangs gar nicht und sobald es losgeht, wasche ich sie wieder ab. Ich teste das jetzt einfach mal. Schlimmer kann es ja nicht werden....habe vorher schon alles probiert... Augenbad Augensalbe vom Augenarzt, antibiotische Salbe hat auch nichts gebracht außer, dass dann das gesamte Auge knallrot war und brannte...
Gerstenkorn sind hartknäckig ....Das kenne ich zu gut! Zum Glück war ich nicht betroffen, aber bei meiner Schwester....Ohjeeee Jetzt gab ich ihr RG Pulver mit etwas Paste, bin gespannt ob, bei ihr es hilft....Sie meldet sich auf jeden Fall bei mir
Huhu! Hab vergessen zu berichten, ob bei meiner Schwester geholfen hat. Sie war so begeistert! Nach 3 Tagen war die Gerstenkorn verschwunden!
erstmal gute Besserung Dir! Nach mehreren Kiefer OP's die ich schon durchstehen musste, weiß ich wie Du dich gerade fühlst. Kühlen ist sehr gut und eine Schmerztablette darfst Du ruhig auch nehmen! Also nach allem was der Doc da bei Dir rausgeholt hat, brauchst Du dich nicht zu wundern das dein Immunsystem geschwächt war. Der Körper hat ja nun einen längeren Kampf gegen Bakterien, die Entzündung und die Zysten geführt. wahrscheinlich haben sich die Zysten gebildet um den Müll abzutransportieren. Die Pilze haben dein Immunsystem zwar gestärkt, aber da der Herd nicht beseitigt war hat es deinen Körper natürlich belastet. Das Antibiotika geben die Zahnärzte immer vor solchen OP's, habe ich auch nehmen müssen um die Bakterien in Schach zu halten. Nachdem Du das Antibiotika abgesetzt hast und du eh geschwächt warst kam das wahrscheinlich volle Kanne zurück! Momentan sind soviele krank, da hat dich das nächste Virus eiskalt abgefangen.
Ich würde die Pilzdosis momentan erhöhen. Z.B. Hühnerbrühe mit GL Pulver trinken hilft sehr! Ich kämpf gerade auch mit enem Infekt, halte ihn aber mit unserer Pilztherapie einigermassen in Schach. Habe die Dosis erhöht und trinke zwischendurch 2-3 Tassen Hühner/GL Brühe.
Ich hoffe Du erholst dich ganz schnell...und weißt Du was? DU HAST ES HINTER DIR Lass dich ein wenig pflegen. GLG Pilzchen
Versuch ihr mal so oft wie möglich einen Tupfen Ganozhi Zahnpasta zu verpassen. Wenn das nicht ausreicht, kannst du zusätzlich etwas RG Pulver untermischen.