hat jemand schon mal was vom "Ölziehen" gehört/gelesen? Hier eine gute Quelle: http://www.naturheilt.com/Inhalt/Oelkur.htm Aber statt die in diesem Artikel aufgeführten Öle zu nehmem - geht auch, ist aber nicht so effektiv - das Ganze mit Gano-Öl durchziehen. Wichtig: Öl nicht schlucken, denn da werden Sachen gebunden, die will man lieber nicht im System haben. Ölziehen ist wie eine oral begrenzte Entgiftung, aber ungemein effektiv, wenn richtig durchgeführt... Fröhliches Ziehen
hat jemand schon mal was vom "Ölziehen" gehört/gelesen? Hier eine gute Quelle: http://www.naturheilt.com/Inhalt/Oelkur.htm Aber statt die in diesem Artikel aufgeführten Öle zu nehmem - geht auch, ist aber nicht so effektiv - das Ganze mit Gano-Öl durchziehen. Wichtig: Öl nicht schlucken, denn da werden Sachen gebunden, die will man lieber nicht im System haben. Ölziehen ist wie eine oral begrenzte Entgiftung, aber ungemein effektiv, wenn richtig durchgeführt... Fröhliches Ziehen
Ölziehen kannte meine Großmutter schon. Ich hab das auch schon einige Mal gemacht, allerdings krieg ich es nie ne viertel Stunde hin, das Öl im Mund zu behalten. :) Und ich lege echt Wert darauf, was ich in den Mund nehme.
Ob das ansonsten für alles mögliche gute Massage-GanoÖl da wirklich optimal ist ... ich werde es nicht dafür nehmen, aber freiwillige nur immer vor
Haha, coole Pilzgroßmutter! Also ich hab es mit den 15 min geschafft, aber klar, dass unser Öl nicht weiß wie Milch wird. Ist natürlich schön braun. Ich bilde mir aber ein, dass sich die Zähne noch blanker putzen ließen als alleine mit Ganozhi. Und die putzt ja schon ziemlich gut.
Das ist meiner Tochter sofort aufgefallen, als sie hier mit Familie 5 Tage übernachtet hatte, dass die Zahnpasta viel sauberere und weißere Zähne hinterlässt. Hat sie sofort bei mir bestellt.
Ja, die Zahncreme macht die Zähne definitiv weißer und ich mag auch total den minzigen Geschmack, ABER leider habe ich nach zweimonatiger Anwendung total empfindliche Zähne bekommen. Da ging gar nichts mehr, weder heiß, noch kalt, noch süß. So blieb mir erst mal nichts anderes übrig als wieder auf Fluoridhaltige Zahncreme umzusteigen. Jetzt ist alles wieder gut mit den Zähnen. Und ich hätte die GanozhiZahncreme echt gerne weiter benutzt
wenn das passiert, was du schilderst, dass die Zähne von der Ganozhi Zahncreme schmerzempfindlich werden, dann hat Ganoderma Bakterien im Mund eliminiert, die die Zähne attakiert hatten. Es dauert nicht lange und sie werden wieder unempfindlich. Solltest sie unbedingt weiter benutzen.
na toll jetzt nehme ich schon seit mehr als zwei Wochen wieder die Fluoridhaltige Zahncreme, die mir absolut nicht zusagt (gerade eben wegen dem Fluorid) aber ich wusste nicht, was ich sonst machen sollte. Nix mehr essen ist ja auch keine Lösung. Und jetzt sagst du- "weiter nehmen, das geht dann wieder weg. Ich denke, jetzt haben sich meine Beißer schon wieder an die normale Zahncreme gewöhnt und ich fange Symptommäßig mit der GanozhiZahncreme wieder von vorne an. OOOCH ne.
Genau liebe Elke, weiter machen. Das hatte ich auch ganz kurzfristig mit den empfindlichen Zähnen. Heute habe ich wieder vermehrt Zahnfleischbluten. Auch das geht weg. Ich nehme generell keine flouridhaltigen Zahncremes. Das ist einfach nur Gift. Denn nicht umsonst profitieren Zahnärzte davon, weil sie ständig den Zahnstein von den Zähnen wegmachen können. Da verdienen sie dran. Flouride sind Abfallprodukte der Chemieindustrie.
nicht weinen! Weißt du, man lernt nie aus....Bist nicht alleine, lerne auch meinem Körper zu verstehen bzw die Pilze zu verstehen. Das schaffst du schon und Kopf hoch!
LG Ina
Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein!
Ich habe jetzt übrigens die letzten drei Tage morgens 10 - 15 min mit Gano-Öl den Mund gespült und hinterher mit Ganozhi die Zähne geputzt. Bilde mir ein, dass meine Zähne wesentlich weißer sind . Ob das sein kann nach so kurzer Zeit?
Zitat von peditha im Beitrag #54Genau liebe Elke, weiter machen. Das hatte ich auch ganz kurzfristig mit den empfindlichen Zähnen. Heute habe ich wieder vermehrt Zahnfleischbluten. Auch das geht weg. Ich nehme generell keine flouridhaltigen Zahncremes. Das ist einfach nur Gift. Denn nicht umsonst profitieren Zahnärzte davon, weil sie ständig den Zahnstein von den Zähnen wegmachen können. Da verdienen sie dran. Flouride sind Abfallprodukte der Chemieindustrie.
Genau liebe Peditha,
ich habe immer wieder gegen Zahnsteine zu kämpfen.....Seit einer Woche bin ich auf Ganozhi Zahnpasta umgestiegen. Ich muss sagen, ich fühle mich wohler und hab ein Gefühl dass meine Zähne und im Mund "sauberer" sind. Und ich muss mich auch gedulden, bis die Zahnstein weg sind
Zitat von LingZhi im Beitrag #56Ich habe jetzt übrigens die letzten drei Tage morgens 10 - 15 min mit Gano-Öl den Mund gespült und hinterher mit Ganozhi die Zähne geputzt. Bilde mir ein, dass meine Zähne wesentlich weißer sind . Ob das sein kann nach so kurzer Zeit?
Wow....LingZhi! Also, ich habe es probiert.....Leider schaffe ich nicht mal 10min mit Gano-Öl im Mund zu spülen. Wenn nur die Würgereflex nicht wäre!
haha… auch du bitte nicht weinen! Versuch es erstmal mit weniger Öl im Mund und weniger Minuten. Dann bei jedem Mal ein bisschen mehr nehmen und dein Hals versteht irgendwann, dass es hier nichts zu würgen gibt. So habe ich mich langsam rangetastet, als ich es die ersten Male ausprobiert habe.
Zitat von LingZhi im Beitrag #59haha… auch du bitte nicht weinen! Versuch es erstmal mit weniger Öl im Mund und weniger Minuten. Dann bei jedem Mal ein bisschen mehr nehmen und dein Hals versteht irgendwann, dass es hier nichts zu würgen gibt. So habe ich mich langsam rangetastet, als ich es die ersten Male ausprobiert habe.
Gute Idee liebe LingZhi, werde ich heute Abend machen. Danke!