Also, immer wenn ich das drauf tue, sagen mir alle, WOW, bist du Braun geworden?! Ich nur: "Ja, ich benutze ein Öl mit Pilz und die gucken nur Ö.Ö".
Das durchblutet richtig gut die Haut, momentan benutze ich das Öl gegen meine Ekzeme und ich muss sagen, sehr langsam, werden die Krusten besser, vorallem die Risse, die sind echt sehr schnell geheilt, ich denke das liegt daran, weil das Öl da sich schön einlagern konnte und etwas ins Blut kam und auf den anderen Stellen ist es auf der Oberfläche ganz rau, das ist schwer da richtig durch zu kommen, darum geht das da sehr sehr langsam weg.
Mal schauen was noch so passiert, ich berichte.. :)
Heute berichte ich noch ein Erfolg, unszwar an meinen Händen bzw. Fingern, gehen die Ekzeme allmählich weg, vorallem auch die "Dicke" die durch die Ekzeme leider entstand, geht zurück.
Bei meinen Cortison Salben ging das von heute auf Morgen, aber ich möchte gar nicht wissen, wie das noch Schaden hinzugefügt hat immer.
Mit dem Öl, leider geht der schnell leer, wenn man es oft benutzt wie ich, verheilen die Ekzeme langsam, dafür aber rein Natur.