Hierzu kann ich schon etwas berichten. Ich habe die Gano Seife seit ca. 2 Wochen im Gebrauch. Reinige damit morgens und abends mein Gesicht. Anfangs hatte ich totale Spannungsgefühle, das geht mittlerweile, ist aber noch nicht zufriedenstellend. Habe auch das Gefühl, dass die Haut erst mal richtig rau wird. Dagegen hilft Peeling mit Ganoöl und LingZhi Coffee 3 in 1. Das trägt die alten Hautschüppchen ab. Wird auch langsam besser. Ausserdem habe ich Pickel bekommen. Zeigt mir, dass der Dreck raus muss aus den Poren. Habe meine Haut danach immer mit Ganoöl eingerieben. Nach dem Peeling und dem Ganoöl ist die Haut wie ein Babypopo...allerdings fehlte mir zu meinem Glück noch der Ganozhi Toner...ABER er ist heute gekommen!!!! Mit dem geht es meiner Haut dann Feuchtigkeitsmäßig bestimmt viel besser. Bin gespannt was ihr zu berichten habt. LG Tellybelly
meiner Haut ging es zu Beginn ganz genauso. Sie spannte so, dass ich dachte, ich vertrage sie nicht. Mittlerweile kann ich mir nichts besseres vorstellen.
Auch für Leute mit unreiner Haut ist sie sehr empfehlenswert. Gesicht gründlich damit einseifen, für 15 min einwirken lassen und dann abwaschen. Wenn man das täglich macht, lassen sich Pickel sehr schnell vertreiben. Wurde mir schon mehrfach bestätigt.
Habe sie schön eingerieben auf meine Hand mit warmen Wasser und dann schön auf das ganze Gesicht einmassiert.
Schon nach paar Minuten: Starke Spannung auf der Haut, leichtes Brennen an manchen Stellen und nach c.a 10 min, musste ich sie abwaschen, war zu heftig und unwohl. Dannach kommt das Beste, während des Waschens kam etwas von der Seife in meine Augen, SOFORT: HEFTIGE SCHMERZEN IN DEN AUGEN, es hat gebrannt wie ein Feuer.
Stellt euch vor Zwiebelschneiden + richtiges Schampoo auf die Augen, so hat es gebrannt, das hatte ich ja noch nie so etwas. Da ist doch nur Palmöl, Glycerin und Pilz, ich denke es lag am GLycerin. Dann, kreischend mit Wasser alles abgewaschen und die Haut hat sich trocken angefühlt. Bisschen gewartet, Schmerz lass nach..Es wurde etwas besser und die Haut bekam langsam Farbe, dachte ich mir nicht schlecht..
Warum so heftige Reaktionen? Kennt das jemand auch?? Das kann sicher kein Entgiften sein, nicht in der kurzen Zeit xD
Dann habe ich Ganoöl benutzt... Der Beitrag kommt unter der Rubrik: Ganoöl rein.
HaHa....bei Deiner Beschreibung hatte ich ein lustiges Bild von Dir vor Augen Mushroom.... Naja also Seife in den Augen macht sich sicher nicht so toll....auch wenn Ganoderma drin ist. Logisch brennt das. Für das RG Augenbad und die RG Nasendusche mussman z.b. auch Salz ins Wasser geben, sonst brennt der Pure Pilz mit Wasser auch. Also demnächst lieber gaaaanz vorsichtig bei der Morgentoilette, ok?
Ihr habt richtig gelesen, seitdem ich Ganozhi Seife auf mein Gesicht einreibe, dannach ist es richtig trocken, so trocken, das wieder langsam unter meinen Augen neben der Nase die Fläche rot wird und ich Angst habe, die losgewordenen Ekzeme oder auch Schuppenflechte wieder zurück kommen. Meine Nase, untere Augenbereich und unter den Augenbrauen die FLächen waren im Sommer früher immmer schuppig und waren echt Ekzeme, die gejuckt haben, seitdem ich die Seife benutze, wird das immer trocken und fängt wieder an zu jucken und ist wieder an manchen Stellen rot.
Soll ich aufhören, warum passiert das und sind da wirklich nur drei Stoffe enthalten wie es da steht, Glycerin, Ganoderma und Palmöl?
Denn die Seife duftet auch schön, und von den Zutaten duftet rein gar nichts, da muss noch was dahinter stecken, denn meine Haut brennt wieder an den Stellen, ohman!
du musst wissen, dass jedes Hautproblem von einem schwachen Lungen- und/oder Magensystem ausgelöst wird. Das ist die Ursache dafür. Alle deine bisherigen Reaktionen zeigen ja, dass das bei dir zutrifft. Stärkst du diese beiden Systeme (das geht aber nicht von heute auf morgen) wird sich zeitgleich auch die Haut regenerieren. Du hast ja gerade angefangen den Lions Mane relativ hoch dosiert einzunehmen und du schreibst in einem anderen Thread von sehr heftigen Entgiftungssymptomen. Ist der Darm überlastet nimmt es sich als Hilfsorgan die Haut, um die Toxine auszuscheiden. Halbiere mal bitte die Dosis und guck wie es dir damit geht.
Pflegst du denn deine Haut nach der Wäsche mit der Ganozhi Seife? Die ersten 14 Tage war mein Gesicht auch ganz trocken nach der Wäsche damit. Eine sanfte Gesichts-Massage mit Gano Öl hat mir sehr gut getan. Willst du das auch mal versuchen?
Bei mir ist das Spannungsgefühl nun auch so gut wie weg. Nehme jetzt auch den ganozhi Toner. Der ist super. Der gibt mir das Frischegefühl, das ich vermisst habe. Allerdings habe ich momentan eine Haut wie ein Streusselkuchen. Sieht man allerdings kaum weil ich eine ziemlich gute Gesichtsfarbe habe. Kommt das auch vom Ganoöl und der Seife? Bin so braun im Gesicht
Ja, ich weiß genau was du meinst, wegen dem Ganoöl sieht meine Hautfarbe auch so durchblutet aus, hammer. Aber habe das Gefühl dass das Öl einfach Pickel au dem Gesicht auslöst, da es schon die Talgdrüsen verstopft :/.
nein keine Sorge, das Öl verstopft die Poren nicht. Ganoderma sorgt für eine gute Durchblutung, darum die schöne Gesichtsfarbe. Unreinheiten kommen von der Entgiftung. Was meiner Erfahrung nach sehr gut hilft, wenn man großzügig Spirulina einnimmt, sich das Naschen verkneift und genug stilles Wasser trinkt.