Nun möchte Sie die Pilze ausprobieren. Wie soll sie mit der Dosierung beginnen? So wie empfohlen mit 1 Pärchen und dann langsam steigern, oder schon höher einsteigen? Welche Suppe sollte sie kombinieren?
sie kann ganz normal mit der Lauchsuppe und Ganoderma starten. Bei Schilddrüsenproblemen meldet sich meist das Magen- und Lebersystem. Wie immer schön aufmerksam sein und schauen, was passiert. Dann passen wir an. Zu Beginn reicht erstmal ein Pärchen. Die Spirulinas dazu sind sehr gut, um die Reaktionen gering zu halten.
Bei der Einnahme von Medikamenten (Thyreostatika) gegen Morbus Basedow kann es zu Nebenwirkungen kommen:
Häufigste Nebenwirkungen sind eine mäßige Verringerung der Zahl der weißen Blutkörperchen (Leukozyten), eine mäßige Erhöhung der Leberenzyme (Transaminasenanstieg), sowie verschiedene Hauterscheinungen (Exanthem, Erythem, Juckreiz, Haarausfall). Sehr seltene, aber gefürchtete Nebenwirkungen sind Hepatitis, Agranulozytose und Vaskulitis.
Ganoderma kann Entzündungsprozessen entgegenwirken!
Die Krankheit Vaskulitis hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Heute schreibt Sie mir einfach mal so beiläufig: Hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich seit ca zwei Wochen nichts mehr nehmen muss (Medikamente)? Ausser Selen, Zink und VitaminD . Meine Werte sind sehr gut. Wenn die Werte im Juli noch genauso gut sind, dann hab ich Chancen, dass ich ohne Tabletten leben kann.
Ist das nicht KLASSE??? Ich freu mich voll für sie.
Meine Herren hatte ich am Anfang bammel , dass bei Ihr nichts geht. Dass es jetzt plötzlich so schnell geht hätte ich niemals erwartet. Sie freut sich auch und schreibt es auch den Pilzen zu und nicht den Medikamenten die nur die Symptome behandeln.