Eine Freundin hat mir berichtet, dass das Gano Massage Oil wunderbar geholfen hat, als ihr kleiner Sohn wunden Po hatte. Es hat gereicht, 3 Mal ihn damit einzucremen und die Haut war wieder heil. Sie ist von der schnellen Wirkung begeistert.
Meine kleine Enkeltochter ist nun 2 1/2 Monate alt. Die letzten Tage hat sie ständig Blähungen und jetzt auch Schnupfen und hustet ganz merkwürdig. Ich gab meiner Tochter gestern Nacht den Rat, die Kleine mit Gano-Öl einzureiben. Ich gab ihr die Flasche Öl vorgestern mit, weil die Kleine etwas wund war und meine Tochter sie damit einreiben sollte. Sie befolgte meinen Rat und heute früh teilte sie mir mit, dass meine Enkelin nach der Massage superschnell eingeschlafen ist und auch sehr lange geschlafen hat. Meine Tochter hat auch etwas Öl unter die Nase geschmiert. Heute wurde sie auch wieder mit Gano-Öl massiert und ich bin gespannt wie es weiter geht. Hatte meiner Tochter auch erklärt, dass sie das Öl über den ganzen Körper verteilen und massieren kann, wenn Babys Fieber haben. Ich bin froh, dass es ihr viel besser geht. Es kann sogar sein, dass die Zähne bei der Kleinen einschiessen, denn sie beisst oft auf den Schnuller.