gestern hat mir eine liebe Freundin eine interessante Rückmeldung gegeben. Sie nimmt unsere Pilze jetzt fast ein dreiviertel Jahr (ohne Suppe). Sie hat sehr oft mit Bindehautentzündungen zu tun gehabt. Alle 3-4 Wochen trat eine auf und das über Jahre. Sie hatte sich schon dran gewöhnt und keiner konnte eine Ursache finden. Vor ca. einem halben Jahr hat sie eine ganz schlimme bekommen, Eiter und Wasser lief aus dem Auge und sie hat sich gewundert...weil sie ja dachte, die Pilze sollten das doch verbessern??? Nach dieser heftigen Reaktion hat sie keine weitere mehr gehabt.....sie ist ganz begeistert. Spannend dabei: Ihr ist bekannt, dass sie eine ganz schlimm belastete Leber hat, bedingt durch eine Schwermetallvergiftung vor Jahren (Quecksilber). Und somit haben wir wieder den Beweis, dass Augen und Leber in Verbindung stehen.... Pilzi hat durch diese Reaktion wahrscheinlich viel aus dem Auge ausgeleitet und die Leber reguliert. Toll! Gruß
Ich hatte früher auch häufig Bindehautentzündungen. Die sind echt unangenehm. Seit ich die Pilze nehme, war gar nichts mehr, aber zu Beginn hatte ich eine Menge Leberreaktionen. Reaktionen durchhalten lohnt sich wirklich.