Ich habe heute morgen mit einem älteren Herren telefoniert, der die Suppe schon seit 4 Monaten trinkt. Bisher hatte er so gut wie keine Reaktionen, weshalb ich auch nicht so häufig nachgefragt habe, wie es ihm damit geht.
Heute meinte er, mit ihm ist ja nichts mehr los. Er war gestern beim Orthopäden, weil er so schlimme Schmerzen im linken Fuß hat. Er ist ja nur noch am Humpeln. Der Orthopäde hat ihm neue Einlagen verordnet und einige Medikamente aufgeschrieben. Habe ihn gebeten, mir seinen Schmerz doch mal genau zu beschreiben. Er beginnt am kleinen linken Zeh und zieht sich über die Fußkante zum Knöchel hoch.
Ups, die Einlagen werden da wohl nichts bringen. Das ist der Blasenmeridian, der da zieht, ausgelöst vom fleißigen Suppe Trinken.
Mein Bekannter war höchst erstaunt und freut sich nun, dass doch noch alles ok mit ihm ist. Er dachte schon mit seinen über 80 Jahren ist eben nichts mehr zu erwarten. Außerdem hätte er am ganzen Körper Knochenschmerzen. Auch das ist ein positives Zeichen von der Entgiftung. Er hat mir auch bestätigt, dass er sehr dunklen Urin hat.
Und es bestätigt sich immer wieder, wie gut unsere Suppe aufräumt .
Gegen seine Fußschmerzen habe ich ihm empfohlen, die Dosierung vorübergehend zu halbieren. Ich hatte vor 1,5 Jahren die gleiche Reaktion, allerdings so stark, dass ich gar nicht mehr auftreten konnte. Dosierung herunterfahren hilft hier sofort!
Mir ging es genauso zu Anfang meiner Ganotherapie....
Mein linker Fuß (kleiner Zeh über den Knöchel), tat so dolle weh, dass mein Hausarzt mich zum röntgen in die Klinik eingewiesen hat. Ich bin nur noch gehumpelt. Der Orthopäde im KKH hat meinen Fuß eingehend untersucht und das Röntgenbild lange studiert. Er sagte, es wäre alles tip top, keine Schwellung, keine Knochenfehlstellung, nichts zu sehen und hat sich schwer gewundert, warum ich so humple. Ich wurde sogar von meinem Hausarzt ein paar Tage krank geschrieben, weil er meinte, ich solle den Fuß entlasten und kühlen.
Hat alles nichts gebracht. Ein paar Wochen lang war es richtig dolle..... Ich habe dann von Lingh Zhi den Hintergrund erfahren und war echt verblüfft. Ich habe jahrelang viele Probleme mit schlechten Nierenwerten und Blasenentzündungen gehabt....seit Ganoderma sind die wesentlich besser, aber da war es ja bei mir logisch, dass es an der Stelle richtig weh tat! Interessant heute nach fast 11 Monaten Ganoderma: Manchmal spüre ich noch meine alten Baustellen an Blase und Niere....dann zwackts auch wieder gleichzeitig im Fuß. Jetzt weiß ich auch, warum. Ich finde es genial, welche Zusammenhänge im Körper mir so nach und nach durch die Pilzlein klar geworden sind.... Gruß
ich bin baff. Ich habe seit längerem Schmerzen in den Füßen , aber seit ca. 2 Monaten so heftig, dass ich teilweise sehr schlecht laufen kann. Auf die Idee, dass da Pilze arbeiten , kam ich nicht. Deswegen hole ich auch heute endlich meine Einlagen. Also bei mir sind die Faszien, Muskelansätze total verkrampft, rechts besonders die Ferse. Abrollen beim Gehen ist kaum möglich. Aber auch der Mittelfuß und die Seiten zum Knöchel hin sind sehr schmerzhaft. Welche Meridiane sind denn da betroffen?
Bin immer wieder gespannt; WAS IHR SO ALLES WISST!!!!!!! Danke schon mal für eure Hilfe.
Passt einer der Meridiane zu den Stellen wo es dir weh tut? Halbiere mal deine Dosierung und schau, ob die Schmerzen dann weniger werden. Wenn ja, dann kannst du sicher sein, dass es die Energiebahnen der Organe sind, die sich bemerkbar machen. D.h. der Köper repariert brav! Eigentlich gut, aber dann doch zu heftig. Laufen sollte man schon noch können.
Der erste Meridian, der hier öffnet ist der Blasenmeridian. Ich würde bei dir auch auf ihn tippen, weil dir die Knöchel weh tun. Das ist der einzige, der dort lang führt. Ich konnte damals auch den Fuß nicht mehr abrollen und bin nur noch gehumpelt.
am deutlichsten passen meine Symptome zum Nieren-Meridian. Er läuft über die Fußsohle, und da ist es am heftigsten.
Ich trinke schon sehr viel und dosiere das mushroom-Pulver eigentlich nicht hoch, ca. 1 Espressolöffel täglich. Außerdem nehme ich 3 Cordys, meistens 5 Spirulina, wenn ich es abends nicht vergesse, dann 9. Und um die 10 Lionsmane. Und keine Suppe.
Habe im Verlauf des Meridians auch Probleme an der Wirbelsäule und bis hoch zum Kiefer/ Kinn Bereich. Also das würde schon passen.
Hoffentlich helfen mir auch die Einlagen, das wäre in den nächsten besonderen Wochen schon sehr nützlich.
wilkommen im lahmen Fußclub...grins Du siehst, auch ein Espressolöfelchen Ganoderma tut seine Dienste. Faszinierend, oder? Einmal am werkeln lässt sich Pilzchen nicht aufhalten. Das mit dem Fuß verschwindet auch wieder....hoffe es geht schnell bei Dir. Ich bin damals auch auf eine Minimaldosis Ganoderma runter wegen der Schmerzen und habe ohne Suppe die Pilze genommen, aber es hat trotzdem seine Zeit zum Regulieren gebraucht.
Der Cordyceps wirkt sehr stark auf die Nieren und Lunge. Vielleicht reduzierst du den mal vorübergehend ein bisschen und guckst, ob du dann besser laufen kannst .