Hallo Ihr lieben, meine ältere frau die Ich manchmal betreue war fast blind in Januar. Sie hat schulmedizinisch gesehn ein kleinen Tumor gehabt der gedrückt hat auf dem seh nerv. Sie hat laser Bestrahlung gemacht und begleitend hoch dosiert spirulina 60 stk. am tag und rg,gl genommen 3 pärchen. Ich habe sie heute wiedermal gesehen, wo sie vorher nicht mal fern guken könnte oder welche farbe der ampelmann hat kann sie heute wieder nähen! Sie sieht die nummerschilder an der überliegende strassenseite jetzt! Ich bin so glücklich darüber! Also nicht nach geben und immer am ball bleiben! Super schöne erfolgsgeschichte oder? Jetzt geht sie wieder mit Genie Gassi, juhu.
Klasse, jetzt wo ich weiß wie toll der Augeninnendruck meiner Mama dank Pilze geworden ist, empfehle ich das bei Augenproblemen echt weiter. Schöner Erfolg
Ja das war die frau wo der Arzt gesagt hat sie wird vorläufig blind! So ein ober idiot! Sorry aber solche Ärzte möchte Ich vor wut platzen, als ob die Gott wären! Ich sage immer wieder es gibt kein Unheil bei Gott, vertrauen!