Übersetzung aus dem Englischen aus Erfolgsberichte weltweit:
Dr.Yogesh Kumar Singhal (Delhi, India)
Ich bin 36 Jahre alt und Diabetiker seit 1996. Obwohl ich Insulin bekam, war mein Blutzucker sehr schwer unter Kontrolle zu halten. Meine Gesundheit verschlechterte sich von Tag zu Tag. Meine Dosis Insulin war 72i.u. in drei Tagesrationen aufgeteilt. Ich war nicht mehr in der Lage richtig zu arbeiten. Ich bin Ärztin aus einer Familie aus der Mittelschicht, d.h. ich musste sehr hart arbeiten um Geld zu verdienen, aber rein körperlich war ich dazu kaum noch in der Lage. Das führte wiederum zu Depressionen.
Eines Tages, erzählte mir einer meiner Patienten von DXN. Das war am 27.11.2007. Als Ärztin konnte ich mir kaum vorstellen, dass Ganoderma mein Diabetes heilen könnte und alles andere auch. Da ich aber eine Person bin, die für alles offen ist, begann ich über Ganoderma zu lesen und RG/GL und Spirulina einzunehmen.
Nach 20 Tagen hatte ich das Gefühl, dass Ganoderma etwas ganz besonderes ist. Darum gab ich auch all meinen Familienmitgliedern RG/GL und alle anderen Produkte, die Ganoderma enthalten. Nun, nach 8 Monaten der Einnahme, merke ich, dass ich wieder in der Lage bin alles zu tun, was mir nicht mehr möglich war. Mein Körper ist wieder in meiner Hand (oder in der Hand von Ganoderma). Ich trage in meiner Tasche immer einen roten getrockneten Ganoderma Pilz. Er gibt mir die Kraft zu arbeiten, denken, mich gut zu verhalten und überhaupt alles. Wenn ich eines Tages finanziell frei sein werde, werde ich nur noch für DXN arbeiten. Das wird eine endlose Geschichte. Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll, kurz gesagt es ist wie SANJEEVNI für mich (ein Heilkraut, das jedem Leben gibt, aber nicht überall erhältlich ist, wir gebrauchen es für unseren Hindu Gott). Dr. Lim Siow einfach nur danke zu sagen ist viel zu wenig im Vergleich zu dem, was er für die Menschheit und die ganze Welt getan hat. Meine von Herzen kommende Bitte an alle Leser ist folgende: Bitte gib dieses Produkt niemals an eine Person weiter, die nicht ernsthaft an seiner Gesundheit interessiert ist oder nicht an Gott glaubt. Danke!