Übersetzung aus dem Englischen aus Erfolgsberichte weltweit:
Dr.Yogesh Kumar Singhal (Delhi, India)
Ich bin 36 Jahre alt und Diabetiker seit 1996. Obwohl ich Insulin bekam, war mein Blutzucker sehr schwer unter Kontrolle zu halten. Meine Gesundheit verschlechterte sich von Tag zu Tag. Meine Dosis Insulin war 72i.u. in drei Tagesrationen aufgeteilt. Ich war nicht mehr in der Lage richtig zu arbeiten. Ich bin Ärztin aus einer Familie aus der Mittelschicht, d.h. ich musste sehr hart arbeiten um Geld zu verdienen, aber rein körperlich war ich dazu kaum noch in der Lage. Das führte wiederum zu Depressionen.
Eines Tages, erzählte mir einer meiner Patienten von DXN. Das war am 27.11.2007. Als Ärztin konnte ich mir kaum vorstellen, dass Ganoderma mein Diabetes heilen könnte und alles andere auch. Da ich aber eine Person bin, die für alles offen ist, begann ich über Ganoderma zu lesen und RG/GL und Spirulina einzunehmen.