ich falle gerade in eine Art Winterschlaf , mein Körper hat endlich den Schalter gefunden und läuft nicht mehr wie ein ungebremster Motor. Eigentlich hätte ich schon längst Schnee fegen müssen, hab aber so lange geschlafen, dass ich mir jetzt erst mal einen black coffe gönne, um richtig munter zu werden.
Hallo lieber suppenkasper! Es freut uns, dass Du jetzt so gut schlafen kannst. Uns ging es genau so. Wir wünschen Dir weiterhin Erfolg mit den Pilzen! Und jetzt gönne ich mir auch einen Black Coffee!
im Laufe des Tages ist eine weitere Reaktion aufgetreten: ich habe ganz schwere. müde Beine, so dass ich Mühe habe zu stehen und meine Hausarbeit zu erledigen. Dieses Gefühl kenne ich. Hatte ich vor einigen Jahren schon, hoffe, dass es jetzt was positives zu bedeuten hat. Könnte das mit den Nieren zusammenhängen?
ganz schwache Beine (vielmehr schwache Kniekehlen) kommen auf jeden Fall schon mal von den Nieren. Deine Reaktion ist was Neues. Beobachte mal weiter. Ging das besonders ab 15:00 Uhr los?
die Schwäche in den Beinen war schon vor 15 h zu spüren, gegen Mittag schon, könnte den ganzen Tag nur schlafen. hab aber versucht, ein bisschen Hausarbeit zu schaffen, fiel mir echt schwer. gegen 15.30 h Kreislaufabfall mit Herzklopfen, Angstgefühl. Ich trinke viel Wasser, um Kreislauf stabil zu halten, ist aber noch nicht wirklich ok. Hab heute vormittag zum ersten mal 2 Spirulina genommen. Mehr wollte ich noch nicht nehmen. Vielleicht haben die schon so eine starke Wirkung bei mir.
das starke Müdigkeitsgefühl haben viele zu Beginn. Unsere Tochter hat fast 3 Wochen Dauerschlafen gemacht. Zum Glück waren da gerade Ferien.
Deine Symptome nach 15:00 Uhr zeigen ganz klar, dass deine Nieren anfangen zu regulieren. Nach der Organ-Uhr hat das Nierensystem von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr Hauptarbeitszeit. Emotionale Reaktion der Nierenregulation ist Angst . Mach dir keine Sorgen, das vergeht wieder!
Ja Ganoderma in Kombination mit Spirulina und Suppe ist extrem wirkungsvoll.
kann ich nur bestätigen...ich war todmüde und bettschwer ohne Ende zu Beginn meiner Ganoderma-Einnahme. Hat auch mit Übersäuerung zu tun, je übersäuerter man ist umso mehr Müdigkeit verspürt man. Ich habe tagelang so viel geschlafen wie ich nur konnte.... Das geht vorüber.... LG
Letzte Nacht hab ich mal wieder Kuchen gebacken. .. Mit meinen OPs und den damit beginnenden Wechseljahren hat es angefangen. Jetzt nach über 2 Jahren ist es schon viel besser, aber seit ca. 2 Wochen ist der Schlaf mehr am Gehen als am Kommen
Ihr Lieben für Eure Aufmunterungen, wenn das im grünen Bereich ist mit den Reaktionen, kann ich ja bei der Dosierung bleiben oder ist es besser nur eine Spirulina zu nehmen, um einen zu starken Kreislaufabfall zu verhindern?
nicht die Spirulinas, sondern dein sich regulierender Körper bringt den Kreislauf durcheinander. Spirulina, Suppe und Ganoderma liefern jetzt nur ausreichend Nährstoffe, damit der Körper wieder anfängt zu arbeiten. Wer mutig ist, erhöht die Dosierung. Aber das musst du für dich herausfinden, wie du am besten klar kommst.
ich muss wohl doch wieder ran an die Suppe. Konnte die ganze Zeit keine sehen
Mushroom Pulver im Kaffee ging viiieeel besser Dann muss ich wohl wieder, aber nicht die Lauchsuppe, die geht grad gar nicht. Welche würdest du empfehlen?
Ich habe eine liebe, etwas ältere Freundin (um die 70),
seit ich sie kenne ist sie chronisch müde. Sie schleppt sich durch den Tag und abends sobald sie sich hinsetzt, schläft sie sofort weg. Das ist ihr manchmal richtig peinlich. Vor einiger Zeit waren wir zusammen bei einem Vortrag und schwups...weg war sie. Ich habe ihr empfohlen mal Ganoderma zu testen. Sie nimmt ein Pärchen am Tag und war sehr skeptisch zu Einnahmebeginn. Ich habe ihr sofort angemerkt, dass sie fitter wirkt und auch nicht mehr so viel einschläft. Auf meine Nachfrage meinte sie nur: Ja vielleicht ein bisschen besser.... Jetzt habe ich sie ein paar Wochen nicht gesehen....gestern hat sie sich gefreut, mich zu treffen und gemeint, sie wartet schon ganz dringend auf ihre Bestellung.....denn nachdem ihre erste Ration zu Ende war hat sie deutlich gemerkt wie fit sie eigentlich war. Jetzt gerade ist sie nämlich wieder so müde wie vor den Pilzchen... Das freut mich wirklich für sie das sie so einen Erfolg hat...und das mit 1! Pärchen. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich jeder auf die Pilze reagiert.