Ich habe eine Woche lang täglich dreimal die Lauch-Ingwer-Suppe mit 2x3 Pärchen GL/RG und 6 Spirulinas eingenommen. Gestern habe ich den Lauch-Ingwer-Stempel angewendet und habe einen roten Fleck im Lungenbereich gehabt. Wie kann ich weiter vorgehen ?
also der rote Fleck, der nach den heißen Lauch-Inger-Kompressen erschienen ist, zeigt an, dass dieser Bereich deines Körpers schlecht durchblutet ist und ein Zirkulationsproblem hat. Das kannst du jetzt damit beheben, indem du zwei bis drei Mal die Woche diese Stelle mit Gano Öl einreibst und eine heiße Lauch-Ingwer-Kompresse draufhälst. Das behebt das Zirkulationsproblem und wird dir helfen dich schnell gut zu fühlen . Die Suppe bleibt so wie bisher.
Alte Schmerzen treten auf Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:54 Zu früh gefreut ! Heute beim aufstehen dachte ich mich haut es gleich aus den Schuhen! Schmerzen im oberen Rücken. Doch ehrlich gesagt sind das alte Bekannte aus meiner Zeit mit chronischer Bronchitis. Nach einem Sauna Besuch und den Lauch-Ingwer-Kompressen geht es mir schon etwas besser. Ab Morgen gibt es dann auf Empfehlung eine Karotte in die Suppe. Ich werde weiter berichten.
Leider noch keine Besserung, doch dann... Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:30 Hallo ihr Lieben, Leider habe ich mich heute morgen nicht viel besser gefühlt als gestern. Also habe ich gleich in der Früh eine Grundsuppe mit einer Karotte dazu gekocht. Leider war das Ergebnis bei mir nicht befriedigend, eher sogar noch etwas heftiger. Also etwas anderes probiert, da ich am Abend einen Termin wahrnehmen wollte. Ich habe meiner Suppe 20 Lions Mane (Igelstachelbart Tabletten) fein zerrieben zugefügt. Nach 20 min. setzte eine Linderung ein und ich konnte den ganzen Abend konzentriert zu hören ohne von den lästigen Schmerzen abgelenkt zu werden. Die Wirkung war fast wie bei einer Schmerztablette. Sehr interressant! Ich werde weiter berichten.
Freitag, 18. Oktober 2013, 19:08 Welch eine Wonne! Nicht das ich aus dem Bett gesprungen wäre (das kann ich seit 10 Jahren nicht mehr ) aber die Rücken Schmerzen waren erheblich besser als gestern!!! Auch heute morgen habe ich noch einmal 10 Igelstachelbart Tabletten in meine Suppe getan. Leider hatte ich einen sehr , sehr unangenehmen Tag. Ich mußte mit einer Bekannten in die Psychiatrie fahren zur Aufnahme. Alles andere als Angenehm! Zu Hause ist mir aber erst bewußt geworden wie gut mein Körper mit den Strapazen fertig geworden ist. Ich bin zwar nicht Schmerzfrei aber alles ist auf einem Normalen Level. Sorry, so etwas kann auch nur ein Schmerzpatient schreiben. Ich kann es leider nicht anders ausdrücken - vielleicht ist das Wort angestrengt besser - wie ein vergehender Muskelkater. Für mich ist der Igelstachelbart auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Schmerzen in der Nacht Samstag, 19. Oktober 2013, 20:09 Nach diesem schrecklichen Tag bin ich mit dem Bewustsein zu Bett gegangen am nächsten Morgen ausschlafen zu können. Ich bin gut ein geschlafen, doch irgendwann in der Nacht bin ich von diesen Schmerzen im oberen Rücken aufgewacht. Ein heftiger den Körper durchzuckender Schmerz. Ich dachte nur: nicht bewegen, sonst tut es höllisch weh. Erstaunlicher Weise bin ich wieder eingeschlafen! Und noch erstaunlicher - ich bin ohne jeden Schmerz heute Morgen aufgewacht. Der Schmerz im oberen Rucken ist wie weggeblasen und hat sich auch den ganzen Tag nicht zurückgemeldet. Leider habe ich keinen Lauch für die Kompresse um zu schauen ob sich noch der rote Fleck im Lungenbereich zeigt. Ich werde weiter berichten. Allen ein schönes Wochenende
Der Fleck wird größer Montag, den 21.10.2013 Endlich hatte ich wieder Gemüse und so habe ich gleich am Morgen nach der Suppe die Lauch-Ingwer-Kompressen gemacht. Zu meiner Überraschung Ist der Fleck im Bronchial/Lungenbereich größer und dunkler geworden. Und auch meine Verkrustungen am Kopf werden zur Zeit mehr, nur das sie nicht mehr jucken, was eine große Erleichterung ist. Insgesammt bin ich zufrieden, denn ich merke sehr deutlich das sich etwas tut und nun heißt es Geduld haben.