Da unser Ganozhi Duschbad ja so eine tolle weiche Haut macht, wenn man es 5 Minuten auf der Haut einwirken lässt, habe ich das jetzt auch mal im Gesicht versucht und das klappt super!
Ich wasche mein Gesicht erst mit klarem Wasser und dann seife ich es mit einer kl. Portion Duschbad ein und putze mir während der 5 Minuten Einwirkzeit die Zähne. Danach wird alles abgespült. Ergebnis ist eine ganz zarte Haut [smiley_emoticons_klimpern01].
Zitat von LingZhi im Beitrag #1Da unser Ganozhi Duschbad ja so eine tolle weiche Haut macht, wenn man es 5 Minuten auf der Haut einwirken lässt, habe ich das jetzt auch mal im Gesicht versucht und das klappt super!
Ich wasche mein Gesicht erst mit klarem Wasser und dann seife ich es mit einer kl. Portion Duschbad ein und putze mir während der 5 Minuten Einwirkzeit die Zähne. Danach wird alles abgespült. Ergebnis ist eine ganz zarte Haut [smiley_emoticons_klimpern01].
Müsst ihr auch mal versuchen!
Hab erst heute morgen auch versucht, wie LingZhi gemacht hat.....Meine Gesichtshaut fühlt sich sehr zart an, halt wie Babyhaut!
Stimm ich da zu wie meine Vorrednerin!
Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein!