Hallo ihr Lieben, Ich habe heute den ganzen Tag schon so einen komischen, "pelzigen" Geschmack auf der Zunge. Heute abend habe ich dann im Spiegel gesehen, dass der hintere Teil meiner Zunge weiss belegt ist... Was entgiftet da denn wohl bei mir? Zusätzlich habe ich etwas Magen-Darm- Beschwerden... Danke! LG
ging mir letzte Woche ganz genauso. Ich habe die Rettich-Zitronen-Suppe ausprobiert und sofort gings los. Ich hatte auch ein pelziges Gefühl im Mund, die Zunge war belegt und die Mundwinkel entzündet. Ist ein Zeichen für Übersäuerung des Körpers. Ich habe zusätzlich zu meinen 3 Pärchen noch die Spirulina-Dosis erhöht, da sie stark Basisch (entsäuernd) wirken. Nach 3 Tagen bereits waren die Entgiftungserscheinungen fast abgeklungen. Viel Erfolg Pilzchen
Hab dann nochmal eine Frage... Wenn ich jetzt so deutlich auf die Zitronen Rettich Suppe reagiere, sollte ich sie mir nochmal kochen. Ich habe nämlich nur die Reste der Suppe von meinem Mann getrunken damit ich sie nicht wegschütten muss...
LG
Ja gut wäre das sicher. Dauert ein paar Tage, aber die Reaktionen werden besser. Wenn Du es nicht durchhalten kannst dann kann man die Suppe auch wieder wechseln...aber versuche es, wenn einigermassen geht. Ich habe mich überwinden müssen , grins aber man sieht ja am Ergebnis was sie bewirkt..... Wie sagen die Asiaten immer? No Pain No Gain (Kein Schmerz, kein Erfolg).
Ich habe von der Zitronen-Rettich-Suppe übrigens nicht nur eine pelzige Zunge bekommen sondern im Verlauf auch eine starke Verschlechterung meiner Neurodermitis. Der Versuch meine Haut mit der Suppe zu bestreichen ist auch gescheitert, da ich nach 5 min es vor Juckreiz nicht mehr ausgehalten habe... Ich bekam dann den Tip, zwei verschiedene Suppen am Tag zu trinken und die Suppe die mir gut tat auf die Haut zu streichen bis die Starke Reaktion der Zitronen-Rettich-Suppe abgeklungen war. Es hat super funktioniert, nach ca 2 Wochen liessen die heftigen Reaktionen nach und ich konnte sogar sie sogar auf meine Haut auftragen...