Ich weiß nicht, ob das vom Suppe Trinken kommt, aber ich habe seit einiger Zeit häufiger mal leichtes Nasenbluten. Hatte ich früher nie. Habt ihr anderen das auch?
nein, ich hatte das noch nicht. Aber mach dir keine Sorgen. Es ist wie immer eine sehr positive Reaktion. Gehört zur Lungenregulation. Ein Zeichen, dass gerade Hitze aus der Lunge abgebaut wird.
Zitat von NutriZhi im Beitrag #1Ich weiß nicht, ob das vom Suppe Trinken kommt, aber ich habe seit einiger Zeit häufiger mal leichtes Nasenbluten. Hatte ich früher nie. Habt ihr anderen das auch?
Ich habe das auf der einen Nasenseite... vermeide das Schnauben, damit es nicht stärker wird. Das habe ich auch lange nicht gehabt, vielleicht ist das die Jahreszeit jetzt.
Gute Besserung!!
LG Morin
LG Morin
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. (Arthur Schopenhauer)
das finde ich ja spannend, dass bei dir offensichtlich auch in der Lunge aufgeräumt wird. Das bestätigt die Theorie, dass Vitiligo durch ein Magen- und/oder Lungenproblem ausgelöst wird. Mal schaun, was noch so passieren wird?
das finde ich ja spannend, dass bei dir offensichtlich auch in der Lunge aufgeräumt wird. Das bestätigt die Theorie, dass Vitiligo durch ein Magen- und/oder Lungenproblem ausgelöst wird. Mal schaun, was noch so passieren wird?
Deiner Nase auch gute Besserung
Danke Dir. Ja gestern erst tat mir beim tiefen Luft holen der Brustkorb im Rücken weh. Weil es unangenehm war, habe ich dann nur flach geatmet. Dort liegt bestimmt meine Problemzone, will demnächst zum Pulmologen.
Meine Haut ist auch empfindlicher geworden... neuerdings brennt mir meine Gesichtscreme nach dem Auftragen. Immer wieder was Neues.
LG Morin
LG Morin
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. (Arthur Schopenhauer)
machst du schon eine Karotte mit in die Suppe? Das wäre gut, um deine Lunge zu unterstützen. Mache ich auch .
Wärest du bereit ein kleines Experiment mitzumachen wegen deiner brennenden Gesichtshaut? Könntest du bitte mal etwas von deinem Gemüsesuppenwasser im Gesicht auftragen und schauen, was dann passiert ?
machst du schon eine Karotte mit in die Suppe? Das wäre gut, um deine Lunge zu unterstützen. Mache ich auch .
Wärest du bereit ein kleines Experiment mitzumachen wegen deiner brennenden Gesichtshaut? Könntest du bitte mal etwas von deinem Gemüsesuppenwasser im Gesicht auftragen und schauen, was dann passiert ?
Karotte gehört von Anfang an in meine Suppe. Habe mir immer aus dem Gärten eine geholt, aber inzwischen nehmei ich gekaufte. Das habe ich schon wieder verdrängt, dass wir die Suppe auch zum Auftragen auf die Haut nehmen können. Das probiere ich... danke für den Tip.
LG Morin
LG Morin
ja du kannst es wieder abwaschen so nach ca. 30 Minuten. Je länger du das Gemüsewasser drauf lässt desto besser für die Haut.
Gestern hatte ich es drauf gelassen. Die Spannung hatte ich mit massieren wegbekommen. Abends hatte ich beobachtet, dass ich brauner aussehe als sonst. Und wirklich die Suppe aktiviert die Pigmente der Haut. Das beobachte ich auch schon ein Weilchen auf den Händen, die ich hin und wieder auch mal mit Suppe einreibe. Das werde ich auf den anderen weißen Stellen jetzt auch öfters tun. Es sieht aus, als ob ich Bräunungscreme benutzt hätte... habe ich aber nicht. Ganz so, wie meine Urlaubsbräune ist es noch nicht, aber mal abwarten... will mich auch nicht zu früh freuen; trotzdem es tut sich was - hurra!!
meiner Gesichtshaut schmeckt die Suppe nicht... sie antwortet mit Pickeln. Heute werde ich aussetzen und abwarten; die Creme hat auch nicht mehr gebrannt.
LG Morin
LG Morin
Liebe Morin! Natürlich sehen Pickel nicht besonders hübsch aus, aber hurra es tut sich was! Es kann nur rauskommen was drin ist in der Haut, dass heißt sie entgiftet richtig doll. Sonst gäbe es ein Kontaktekzem.
Genau, die spannende brennende Haut war nur ein Ausdruck der Toxine, die gerne raus wollten, aber noch nicht konnten. Lass sie raus! Mach solange Suppe ins Gesicht bis die Pickel wieder weg sind. Zur Not mach's wie dieser Kleine !…hihi...
Da ein Teil Toxine raus sind, verträgst du auch deine Creme wieder!
Zitat von GanoBee im Beitrag #14Liebe Morin! Natürlich sehen Pickel nicht besonders hübsch aus, aber hurra es tut sich was! Es kann nur rauskommen was drin ist in der Haut, dass heißt sie entgiftet richtig doll. Sonst gäbe es ein Kontaktekzem.
Aber wer will schon Pickel?
LG Morin
LG Morin