Hiervon etwas in ein kl. Fläschchen abfüllen mit Pipette (bekommt man in der Apotheke für kleines Geld). Nicht komplett befüllen, nur soviel wie man an einem Tag verbrauchen kann. Der Rest kommt in den Kühlschrank und ist dort für eine Woche haltbar.
Jetzt jeden Tag eine entsprechende Menge abfüllen und immer mal wieder tagsüber die Tropfen in die Augen träufeln.
Diese Augentropfen haben den Vorteil, dass sie nur Salz und Pilz enthalten und keinerlei Chemie oder Hormone wie das in herkömmlichen Augentropfen der Fall ist. Diese machen abhängig. Die Augen werden davon trocken und beginnen zu tränen.
Die RG Augentropfen kann man über lange Zeit benutzen ohne irgendwelche Nebenwirkungen.
Ob ich das mal probiere? Mir tun die Augen nicht weh und sind auch nicht trocken aber hier beim Lesen habe ich Mühe beim Lesen. Die Zeilen sind verschwommen auch wenn ich sie größer zoome. Kann ich was tun?
LG Morin
LG Morin
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. (Arthur Schopenhauer)
klar kannst Du die Augentropfen dafür ausprobieren!
Hast du das Problem mit dem verschwommenen Sehen schon länger oder erst neu seit du die Suppe trinkst?
Während die Leber reguliert gehört verschwommenes Sehen nämlich zu einer normalen Reaktion, die später wieder verschwindet. Augen und Leber haben eine Verbindung. Wenn du die heißen Kompressen machst, vergiß deine Leber nicht. Damit tust du auch deinen Augen was Gutes!
das habe ich noch nicht so lange... muss mein Pad zwischendurch beiseite legen. Und wenn ich dann auf den Fernsehbildschirm sehe, ist das Bild auch nicht klar. Im Moment funktioniert alles problemlos. Danke das probiere ich; habe ein Augenglas zum Spülen... gibt es auch günstig in der Apotheke. Für jedes Auge frisches Wasser, so wird's gemacht. Mir tun die Kompressen richtig gut und meine Leber werde ich mit einbeziehen; die ist bei mir 7 cm größer als normal, aber trotzdem gesund.
Danke Dir für die Hinweise.
LG Morin
LG Morin
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. (Arthur Schopenhauer)
das ist ja interessant, dass es direkt ein Augenglas in der Apotheke zu kaufen gibt. Super, ich hatte mir gestern die Tropfen gemacht, weil ich von der Leberregulation so einen hässlichen roten Fleck im Auge hatte auf den mich jeder angesprochen hat. Die Tropfen haben prima gewirkt. Einen Tag lang immer mal wieder geträufelt und der Fleck ist so gut wie weg.
Das Augenbad hat den Vorteil, dass man es einmal erledigt hat mit dem 50x Blinzeln. Die Tropfen vergisst man recht schnell. Mir ging es zumindest so.
Na dann viel Erfolg damit! Ich habe dir noch eine private Nachricht geschickt.
Das Augenglas ist aus Kunststoff und wird als Augenbadewanne bezeichnet ; ich hatte es noch in der Originalverpackung. Die Spülung habe ich gleich ausprobiert.. das Glas saugt sich richtig an, wenn man es gut angedrückt hat. Na, wenn ich jetzt nicht wie ein Adler sehen kann, ha ha.
Liebe Grüße Morin
LG Morin