Mein Mann hat schon viele Jahre Probleme mit den Augen. Sein Augeninnendruck lag viel zu hoch. Der Normalwert ist 15,5 mmHg (Untergrenze bei 10 mmHg, Obergrenze bei 21 mmHg). Der Arzt hat ihm dagegen Tropfen verschrieben (Betablocker mit schädlichen Konservierungsstoffen). Die haben ihm aber nicht geholfen. Der Wert sank nicht. Vor 14 Tagen lag er sogar bei 24. Das fand ich sehr beunruhigend, wenn man bedenkt, dass die Langzeitfolge von zu hohem Augeninnendruck zur Erblindung führen kann!!! Ich habe gelernt, dass Augenprobleme immer mit einer schlechten Lungen- und/oder Leberfunktion zusammenhängen. Also haben wir das mit den heißen Lauch-Ingwer-Kompressen untersucht. Es bildeten sich ein paar hellrote Flecken am Bauch, die er mit dem Ganoölbehandelt hat. Außerdem fing er vor einem Monat an, unsere Suppe zu trinken. Seit Jahren hat er auch Schmerzen in den Knien, die ja auch auf ein Leberproblem hindeuten. Also haben wir fleißig zum einen die heißen Kompressen gemacht, persönlich abgestimmten Gemüse-Vitalpilz-Extrakt getrunken, täglich 12 Spirulina eingenommen (wichtig für die Augen!) und seit 2 Wochen täglich das Ganoderma Augenbad gemacht (allerdings, da wir kein passendes Gefäß dafür hatten, die Flüssigkeit mit einer Pipette ins Auge getröpfelt). Mich freut an diesen Tropfen besonders, dass man nichts Schädliches ins Auge tröpfelt. Das Augenbad enthält keinerlei Konservierungsstoffe, weil man es ja jeden Tag neu anrührt.
Das Ergebnis gestern beim Augenarzt hat uns sehr gefreut: Der Augeninnendruck ist gefallen von 24 auf 17/18!
An dem Beispiel deines Mannes sieht man sehr deutlich, wie wichtig es ist immer den kompletten Menschen zu betrachten und nicht nach einem Mittel gegen eine Krankheit zu suchen.
Oder hat es schon jemand erlebt, dass der Augenarzt nach eurer Leber gefragt hat? Oder etwa der Orthopäde???
Bekommt der Körper genug Mikronährstoffe, ist er in der Lage sich selber zu regulieren und die Beschwerden verschwinden wieder!
Ich habe auch eine Freundin mit grünem star sie war auch beim augen Ärztin und dieser Arzt hat auch gefragt was sie gemacht hat? Ihr werte waren noch nie so gut! Sie hatte 2paare gl und rg genommen sowie spirulina über ein halbes jahr verteilt eingenommen.
wie hat dein Mann denn das mit den Tropfen gemacht? Hat er dann weniger angerührt als im Ganoderma Augenbad empfohlen? Wenn man das Auge nicht direkt rein hält, braucht man doch eigentlich nicht so viel. Und wie oft hat er sich Tropfen in die Augen gemacht?
Eine Freundin würde das auch gerne ausprobieren, weil sie schlechte Werte hat!
Hallo LingZhi! Das stimmt, man braucht dann nur eine kleine Menge. Wir haben mit einem kleinen Löffel das abgekochte Wasser aus dem Wasserkessel entommen, darin eine kleine Menge RG Pulver eingerührt und dann einmal am Tag ins Auge getröpfelt. Seit gestern wende ich diese Methode auch an, weil auch ich kleine Beschwerden mit den Augen habe. Den Rest der Flüssigkeit auf dem Löffel bekommen meine Pflanzen als Dünger. Viel Erfolg Deiner Freundin!
Die ersten Male haben wir die Lösung mit Salz gemacht (allerdings mit Meersalz, da einfaches Streusalz Rieselhilfen enthält, die nicht so gut sind), aber mehrmals haben wir das Salz vergessen und wir haben keinen Unterschied festgestellt.
Ich habe mittlerweile noch einen interessanten Tipp von einem Freund aus Asien, der auch Ganotherapeut ist, erhalten:
Man kann das Ganoderma Augenbad in ein kl. Fläschchen abfüllen mit Pipette (die kann man in der Apotheke für wenig Geld kaufen). Die Flasche nicht komplett füllen. Soviel wie man an einem Tag verbrauchen kann. Der Rest kommt in den Kühlschrank und ist dort für eine Woche haltbar.
Jetzt jeden Tag eine entsprechende Menge abfüllen und immer mal wieder tagsüber die Tropfen in die Augen machen.
Diese Augentropfen haben den Vorteil, dass sie nur Salz und Pilz enthalten und keinerlei Chemie oder Hormone wie das in herkömmlichen Augentropfen der Fall ist. Diese machen abhängig. Die Augen werden davon trocken und beginnen zu tränen.
Die RG Augentropfen kann man über lange Zeit benutzen ohne irgendwelche Nebenwirkungen.
Aber Black Coffee, ich denke, ihr hattet einen so schnellen Erfolg, weil ihr zusätzlich die heißen Kompressen mit Gano Öl benutzt und den Gemüse-Vitalpilz-Extraktgetrunken habt!
Gestern habe ich mal statt das RG Pulver das Mushroom Pulver für die Augentropfen genommen und festgestellt, dass es sich ein wenig unangenehm im Auge anfühlt. Die Augentropfen mit RG Pulver und ein wenig Salz sehr angenehm, fast wie Wasser und stören überhaupt nicht im Auge, wenn man es rein träufelt. Die restliche Menge von der Flüssigkeit habe ich in ein kleines Döschen für Kontaktlinsen getan und bewahre es im Kühlschrank auf für die nächsten Tage.