bin neu hier im Forum und ganz gespannt auf neue Erfahrungen!!
Ich habe mit so einigen körperlichen Symptomen zu kämpfen...unter anderem Atemnot, extreme Schleimbildung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, extrem verminderte Libido, Hautausschläge mal besser mal schlimmer, belegte Zunge, erhöhter Puls, Kopfschmerzen, schuppige Haut, depressive Phasen und von Zeit zu Zeit ganz schlimme Sehstörungen (fast Blind...als hätte ich eine Linse auf dem Auge durch die ich nur noch grau sehe)...die Liste ist lang...ich habe einfach das Gefühl mein Körper ist total aus dem Gleichgewicht geraten.
Nun hatte ich vor zwei Wochen mit Maca gestartet und habe in diesem Zuge vom Cordyceps gelesen. Ich habe mich auch schon auf diversen Seiten "belesen" :D...dieses Forum gefällt mir sehr gut und ich bin bei euch auf DXN gestoßen...hatte mir jetzt erstmal ein Pulver in Kapseln von einem anderen Herstelller bestellt und bin aber nun sehr neugierig auf das Produkt von DXN :D
Ich denke der Cordyceps kann mir bei meinen Symptomen gut helfen... wenn ich eine gute Wirkung bemerke möchte ich mir später auch noch den Reishi dazu holen. Die Vitalpilze finde ich persönlich sehr interessant da ich von den klassischen Medikamenten weg möchte... back to the roots sozusagen! Und sie scheinen ja auch sehr wirkungsvoll zu sein wenn ich mir hier so einige Posts durchlese.
Nun zu meiner Frage...: Enthält das Produkt von DXN den Cordyceps sinensis oder den militaris...ich konnte leider keine Information dazu finden...das Verhältnis vom Extrakt ist ja 20:1...d.h. wenn 450 mg Extrakt enthalten sind und bis zu 3 Kapseln empfohlen werden dann wären das ja 27g vom reinen Pilz...kann ich das so rechnen?
ja Cordyceps sinensis, gefriergetrockneter Fruchtkörper und Mycelium Extrakt. Es ist nicht nur eine Sorte Cordyceps sinensis enthalten, sondern eine ganze Palette der wirkungsvollsten Arten. Den DXN Extrakt kann man nicht wirklich mit den sonst üblichen Heißwasserextrakten vergleichen. DXN Cordyceps ist Superfood und muss nicht streng wie ein Medikament dosiert werden. Du kannst selber probieren und ausprobieren mit welcher Menge du am besten klar kommst.
Möchtest du uns vielleicht deine Zunge und deinen Puls senden, damit wir dir persönliche Tipps geben können?
Moinsen...habe gerade eben erst Deine Antwort gelesen...danke dafür Guizhi :)
Ich werde spätestens am Dienstag bei DXN Cordyceps Kapseln bestellen... mit meiner Luftnot ist es schlimmer geworden seit 4 Tagen...und ich weiss nicht ob es eventuell eine Erstverschlimmerung ist... leider kaum erträglich :( kann das sein? und wenn ja wie lange kann das anhalten?...ich werde mir dann auch gleich noch RG und GL dazubestellen denke ich...das ist wahrscheinlich sinnvoll....oder lieber LionsMane? Ich bin echt überfragt... bin ehrlich gesagt gerade am verzweifeln.....Zunge und Puls stelle ich die Tage gerne rein...wobei sich das Zungenbild schon etwas verbessert hat wie ich finde...
Das mit dem Puls stellte sich leider als schwierig heraus... der wechselte ständig ...was ich mit Sicherheit sagen kann ist, das ich 80 Schläge die Minute habe... allerdings auch mit aussetzern ...ansonsten ist er teilweise gespannt wie ne gitarrenseite und richtig kräftig nur mit leichtem Druck zu spüren...und plötzlich wieder so schwach das ich ihn kaum noch mit starkem Druck fühle...ein ständiges hin und her...ich versuche es morgen nochmal...
So...meine Bestellung bei DXN ist vollzogen ....wäre es möglich ein Einnahmeschema zu bekommen...sind ja jetzt doch einige Produkte...Cordyceps wahrscheinlich morgens und/oder mittags....RG und GL sowie Lions Mane wahrscheinlich abends... Für RG und GL sowie Cordyceps mit einer Kapsel starten dann hoch auf zwei bzw. drei und wieder runter wenn die Entgiftung abgeschlossen ist... Spirulina 2x3??? und mit Lions Mane weiß ich garnicht bescheid
ja Cordyceps nimm am besten morgens und mittags je eine Kapsel. RG und GL starte mit je einer pro Tag für eine Woche. Ab Woche 2 jeweils 2 Stück, ab Woche 3 jeweils 3 Stück... usw. Du schaust mit welcher Menge du am besten klar kommst. Spirulina muss nicht langsam eingeschlichen werden, 2x3 Stück ist eine gute Menge Lions Mane ebenso 2x3 Stück
Deine Zunge zeigt starke Wasser und Blutstauungen. Kannst du uns schreiben, wie deine tägliche Ernährung aussieht? Was isst und trinkst du üblicherweise?
danke für deine Antwort... also meine täglich Ernährung sieht vollkommen chaotisch aus ich esse worauf ich gerade lust habe... momentan gibt es morgens meistens ein Sandwich mit Erdnussbutter und Marmelade... da ich auf dem Zug arbeite geht es dann relativ schwierig weiter...meistens nehme ich mir nichts mit und kaufe mir unterwegs auf den Bahnhöfen etwas... Asianudeln...Burger King oder McDonalds... manchmal ein belegtes Baguette... und wenn ich zuhause bin gibt es dann nochmal etwas warmes.. meistens Kartoffeln, Fleisch und etwas Gemüse... zwischendurch auch mal Chips, Schokolade oder Weingummi... das alles kann von Zeit zu Zeit variieren...Du wirst jetzt wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen... Obst und Gemüse esse ich zurzeit so gut wie garnicht ...ich ernähre mich also alles andere als gesund!!! Ich weiss ich sollte etwas ändern...vielleicht hast du ja gute Tipps die gut umzusetzen sind
Im übrigen gehts nun irgendwie los bei mir...gestern hatte ich das Gefühl ich werde richtig krank...mit Fieber und so...hatte gemessen aber es waren nur 36,1 Grad Celsius...die Nase ist etwas verstopft... Knochen, Gelenke, Muskulatur und Haut haben sich heiß wie Feuer angefühlt, so als würde der ganze Körper kochen... ich konnte auch irgendwie die halbe Nacht nicht schlafen...aus Verzweiflung bin ich mitten in der Nacht nochmal mit dem Hund rausgegangen... heute morgen geht es schon wieder etwas besser... allerdings ist beim Naseputzen irgendwie nen Äderchen geplatzt..und ich hatte Blut im Taschentuch... das habe ich eigentlich nie ... ausserdem habe ich weniger Stuhlgang im Moment... also irgendwas scheint loszugehen...
entschuldige die späte Rückmeldung. Wie geht es dir mittlerweile?
Ja es ist nicht immer einfach gesunde Ernährung und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Die DXN Produkte alleine können einen sehr ungesunden Lebensstil nicht aufwiegen. Was dir gut tun würde, wären 3 kleine warme Mahlzeiten am Tag. Wie wäre es mit einem Haferbrei am Morgen mit gekochten gehackten Nüssen, Zimt und Obst? Das ist sehr lecker und schnell zubereitet.
Das Frühstück am Morgen ist mit die wichtigste Mahlzeit. "Heizt" du hier dem Körper morgens nicht ordentlich ein, wird die Zirkulation von Wasser, Wärme, Blut, Energie und Nährstoffen gestört sein und nach und nach wirst du immer mehr gesundheitliche Probleme bemerken.