Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich ab und zu Schmerzen in den Gelenken, die aber nicht stark sind. Schon sehr lange machen meine Gelenke bei bestimmten Bewegungen komische knirsch Geräusche, aber daran hatte ich mich gewöhnt, die Schmerzen sind allerdings nun was Neues. Was kann ich dagegen einnehmen, gibt es eventuell was rezeptfreies, was mir helfen könnte? Kennt sich einer aus??
die Gelenke sind Reflexzone der Leber. Die Leber kannst du sehr gut mit Reishi Extrakt und Spirulina stärken. Du startest mit einem halben Messlöffel Reishi + 5 Spirulina Presslingen pro Tag für eine Woche. Dann erhöhst du jede Woche etwas bis du eine Menge gefunden hast, die dir persönlich gut tut.
Spirulina ist ein natürliches Produkt und die Presslinge können super bei Gelenkproblemen eingenommen werden. Spirulina ist für Menschen geeignet, die körperlich stark belastet sind, wie zum Beispiel Leistungssportler oder Schwerarbeiter. Diese Menschen haben öfter Beschwerden mit schmerzenden oder beschädigten Gelenken, also wie ich. Da Spirulina ein natürliches Produkt ist, sollte man darauf achten ein hochwertiges Präparat zu wählen, welches frei von schädlichen Zusatzstoffen oder Allergenen ist. Online konnte ich über dieses natürliches Nahrungsergänzungsmittel viel erfahren. Ich nehme Spirulina aber auch, um besser mit dem psychischen Druck, den ich bei der Arbeit habe, fertigzuwerden. Die Presslinge sind daher auch für müde, gestresste und überarbeitete Menschen geeignet. Alles in einem ein richtig gutes natürliches Produkt, für hart arbeitende Menschen, sei es nun eine physische oder psychische Arbeit, des tut gut, den Körper etwas zu entlasten. Hochwertiges Spirulina Presslinge kann man auf dieser Seite bekommen.