bin ganz neu hier und gleich mit einem Problem. Ich habe seit einer AB Einnahme starken Zahnbelag und damit auch Zahnfleischentzündungen und -Rückgang :( An drei Zähnen sind es jetzt schon mehrer Millimeter seit Dezember ´19. Ich bin echt am verzweifeln und habe Angst das mir mein Zahnfleisch mit Mitte 20 völlig flöten geht :( Eine Freundin hat mir hierzu den Cordyceps und Coriolus als Pulverkapseln je 2x1 pro Tag empfohlen. Die nehme ich jetzt seit ca. zwei Wochen und heute habe ich den Eindruck als wäre es davon schlimmer geworden. Kann das sein? Habt ihr eine Empfehlung?
danke das du dich so schnell gemeldet hast. Soll ich die Ganozhi Zahnpasta dann zusätzlich zu den genannten Pilzen nehmen? Zungenbild und Puls ist gerade schlecht da ich sehr unter Stress stehe.
Ja die Zahnpasta gegen deine normale bitte auswechseln.
Dein Wärmehaushalt könnte aus der Bahn geraten sein, das kann zu Zahnfleischrückgang führen. Der komplette Puls (alle 3 Finger) und ein Zungenbild wäre schön, damit wir dir ein Gemüseextrakt Rezept empfehlen können.
Kann das Zahnfleisch sich dann auch wieder regenerieren und straffer werden? Derzeit hat es boch rote glänzige Ränder Den kriseligen Zahnbelag habe ich vor allem an den 4 Frontzähnen oben und unten. Was könnte das sein? Soll ich dann keine Vitalpilze nehmen?
Doch natürlich sollst du deinen Körper mit Vitalpilzen stärken. Du musst auf einen guten Hersteller achten, da Pilze Schadstoffe aus der Umgebung speichern können. Es ist wichtig, dass sie in sehr reiner Umgebung kultiviert werden. Wir hier im Forum sind von DXN begeistert.
Ja, ebenso Reishi/Ganoderma. Es ist aber genauso wichtig deinen Wärmehaushalt wieder in Balance zu bringen. Sendest du uns dafür noch deine Zunge und den Puls?