Hat jemand Erfahrung in Bezug auf Regulation des Zahnfleisches gemacht? Also, ob es zu Neubildung des Zahnfleisches gekommen ist? Ich bin ja von der Selbstheilung des Körpers überzeugt und darum interessiert mich, ob jemand mit Hilfe der Zahnpasta Erfolg hatte. Ich selbst habe Zähne mit freiliegenden Zahnhälsen und würde gerne meinen Körper unterstützen Zahnfleisch nachwachsen zu lassen.
bei Zahnfleischrückgang muss man besonders den Magen und die Nieren im Auge behalten.
Wenn du zeitgleich mit Durchfällen zu tun hast, dann leidet das Zahnfleisch aufgrund von Magenschwäche. Tritt zeitgleich Vergesslichkeit, Kreuzschmerzen, schwache Libido auf, dann geht das Zahnfleisch aufgrund von Nierenschwäche zurück.
Es gibt gute Rückmeldungen nach der Einnahme von 10 Cordyceps pro Tag plus 60 ml Cordypine bei Nierenschwäche. Bei Magenschwäche sollten 20 Lions Mane und 60 ml Morinzhi pro Tag genommen werden. Außerdem Ganozhi Zahnpasta mit RG Pulver gemixt auf das Zahnfleisch auftragen, einige Zeit einwirken lassen und abspülen.
3 RG Kapseln in Heißwasser mit etwas Salz mischen, damit gurgeln und anschließen schlucken. Das schützt das Zahnfleisch und stärkt die Organe
Laut meines letzten Zungenbildes sind ja u. a. Magen und Nieren meine Schwachstellen. Dann müsste ich wohl beide Varianten machen. Gibt es Erfahrungen wie lange so eine hohe Anwendung durchgeführt werden sollte?
Das Stoppen des Zahnfleischrückgangs klappt in fast jedem Fall. Die Neubildung von Zahnfleisch ist etwas schwieriger. Wie lange die Einnahme nötig ist, kann man sehr schwer vorher sagen. Es hängt ganz davon ab, wieviele Toxine im Körper lagern, wieviele Toxine täglich neu zugeführt werden, ob deine Ernährung förderlich ist um Magen und Nieren stark zu machen oder eher entgegen arbeitet, du unter Stress stehst oder einen gesunden Lebensstil hast... Da gibt es eine Menge Faktoren, die den Fortschritt beschleunigen oder verlangsamen können.