Hat jemand einen Tipp was man da machen kann? Ich kenne jemanden, der die DXN Produkte schon über ein Jahr nimmt, aber mit dem zurückgegangenen Zahnfleisch hat es bisher noch nicht geholfen.
das Zahnfleisch wird automatisch gestärkt, wenn man etwas für die Nieren tut. Darum bitte mal mit Cordyceps versuchen (am Tag bis zu 10 Kapseln) und 60 ml Cordypine.
Ausserdem Ganozhi Zahnpasta auf das Zahnfleisch auftragen, einige Zeit einwirken lassen und dann ausspülen. Außerdem kann man 1x am Tag eine Paste angerührt aus Wasser und Mushroom Pulver auftragen.
ich frage nicht für mich, sondern für eine völlig zahngesunde Frau. Noch nicht mal ein kleines bisschen Karies an den Zähnen. Aber seit einigen profesionellen Zahnreinigungen immer öfter Probleme mit Zahnfleischbluten und jetzt die Diagnose: Parodontose. Hat hier jemand Erfahrungen damit? Woher kommt das? Wie verschwindet das wieder?
Zahnfleischprobleme hängen mit einem schwachen Nierensystem zusammen. Für die Niere sind Cordyceps gut und/oder ein Pulver aus geröstetem schwarzen Sesam gemixt mit Pulver aus gerösteten schwarzen Sojabohnen. Vielen tut die Ganozhi Zahncreme aber auch schon sehr gut.
nicht Galaktika, sondern ich wollte das wissen. Den Cordyceps hattest du schon weiter oben mal empfohlen.
Gibts irgendwo Erfahrungsberichte, dass der Cordyceps dagegen hilft? Also für die Nieren weiß ich ja, aber fürs zurückgehende Zahnfleisch? Und Sesam/Sojabohnen-Pulver - wie viel müsste sie davon einnehmen, um eine Wirkung zu erzielen?
Eigentlich hat sie nichts mit den Nieren, sagt sie. Hm ... mal sehn. Hast du noch einen Tipp für sie? Die Ganozhi Zahncreme werde ich ihr mal geben.
Ich glaub die meisten hier wussten vor DXN auch nicht, dass sie irgendwelche geschwächten Körpersysteme hatten. Von dem Sesam-Soja-Pulver sollte sie am Tag 1 - 2 EL nehmen.