wie könnte ich meinem Vater helfen? Arzt ist mit ihm und seinen Werten ( er nimmt 8 Medikamente, darunter Zuckertablette, Insulin spritzen, Cholesterinhemmer, Macumar, Novodigal, Augentropfen für den Innendruck etc.) sehr zufrieden! Er ist sehr arzttreu und -hörig.......seit längerer Zeit bekommt er diabetische Fußpflege, heute war er wieder. Unter dem grosßen Zehen hat sich nun wohl was entzündet, so daß der Podologe daran nichts gemacht hat und ihn zu seinem Hausarzt geschickt, dieser ihn zur diabetologischen Fußambulanz weiter geschickt. Termin ist nun morgen. Denke, daß es nun höchste Eisenbahn ist, etwas zu ändern. Wenn ich ihn nun dazu bewegen könnte, einen Pilz zu nehmen, was höchstwahrscheinlich sehr schwer wird, kann man doch nicht alle Medikamente absetzen?? Oder? Wer hat in solchen Fällen Erfahrung? Bin für eine Antwort dankbar.
nein, wir setzen niemals irgendwelche Medikamente ab. Das tut der Arzt, wenn er Verbesserungen feststellt.
Ganoderma wird immer parallel eingenommen.
Bei Diabetes sollte dein Vater Ganoderma, Spirulina und Lions Mane einnehmen. Diabetiker haben immer Wasser im Magen gestaut. Bitte keine Sorgen machen, wenn der Magen anfänglich schmerzt. Das ist nur vorübergehend und hohe Dosen Lions Mane beschleunigen die Magen Regulation.
mein Vater hatte auch diabetis ist geheilt! Es gibt unzählige Möglichkeiten die bei diabetis helfen. Er könnte abnehmen und sich viel bewegen, keine Weizenprodukte mehr essen am besten Rohkost nach Dr. Bruaker! Das er vom übersäuerten Zustand in den basischen kommt. Wie gesagt es gibt noch so viel das hilft Gewürze Beeren usw. z.B. Zimt einfach mal googln.
die Rohkost solltest du nicht jedem wahllos empfehlen. Sie passt nicht immer und kann eine geschwächte Person noch mehr schwächen. Hier passen die thermisch neutral wirkenden Vitalpilze besser.