ich habe dir hier einen eigenen Thread angefangen. Thread ist ein Thema in einem Forum. Du kannst jetzt einfach auf antworten klicken und schreiben und auch ein Zungenbild hochladen. Wenn etwas unklar ist, helfen wir dir gerne
Gerne möchte ich meinen gesamten Organismus wieder ins Lot bringen. Bis vor 3 -4 Jahren hatte ich nie irgendwelche Beschwerden, war auch nicht ktank und voller Elan. Seit der Menopause machen sich diverse Zipperlein bemerkbar. Jährliche Gewichtszunahme (nicht normal), mittlerweile bin ich bei 99 kilo bei einer Grösse von 165 cm Schilddrüsenunterfunktion (nehme Eutyrox 150mg) Bluthochdruck (90-99 / 145 - 166) habe tabletten bekommen vor einem monat Zeitweise geschwollene Fesseln. Des öfteren schmerzt mein Steissbein, nach längerem sitzen, wenn ich aufstehe, bin ich ein paar Schritte gegangen ist es vorbei. Das Übergewicht sitzt vorwiegend am Magen und Bauch. Sehr unangenehm, da bei Anstrengung mein Zwerchfell und die Lunge miteinander um den Platz kämpfen. :) Ich bin zuversichtlich alles wieder ins Gleichgewicht rücken zu können.
herzlich willkommen hier im Forum! Wir werden dich gerne unterstützen, deinen Körper wieder in Balance zu bringen. Danke für das Foto deiner Zunge.
Könntest du uns Infos über dein Wärme-Kälte-Empfinden geben? Schwitzt oder frierst du schnell? Ist dir oft zu warm? Liebst du warme oder kalte Getränke? Hast du eine Abneigung gegen Wind oder magst du ihn? Ist dir Sommer oder Winterurlaub angenehmer?
Mir ist eigentlich immer warm, friere selten. Gerne trinke ich kalte Getränke, d.h. Eigentlich immer stilles Wasser. Ich mag den Wind und auch Sommer und Winterurlaub.
Danke, das sind sehr wertvolle Infos! Jetzt brauchen wir bitte noch deinen Puls. Schaust du mal, ob du alleine zurechtkommst? Wenn nein, gehen wir alles Schritt für Schritt zusammen durch. page-615889-5.html
Liebe Lillifee, keine Sorge, wenn du es ein paar Mal gemacht hast und auch mal den Puls von Freunden fühlst, wirst du bald nicht mehr unsicher sein. Könntest du uns ein neues Zungenfoto schicken? Das letzte ist jetzt zu alt und die Zunge kann sich schon wieder verändert haben.
hier kommt dein auf deine Bedrüfnisse abgestimmtes Gemüseextrakt Rezept:
100g ungeschälte Schwarzwurzel oder Süßkartoffel 50g Bio Zitrone mit Schale 50g Tomate 50g getrocknete Datteln 15g frischer ungeschälter Ingwer
Der Extrakt stärkt deinen schwachen Stoffwechsel und da du dehydriert bist, führt er dir Feuchtigkeit zu. Die Zitrone stärkt die Leber wegen deines hohen Blutdrucks, die Schwarzwurzel/Süßkartoffel macht den Magen stark, gleicht den Wasserhaushalt aus und hilft, nach einiger Zeit Gewicht zu reduzieren (bitte nicht im Moment, du bist noch zu schwach dafür).
Bitte trinke 200ml davon täglich warm zusammen mit den DXN Produkten. Gut für dich ist RG/GL, Spirulina, Lions Mane und Morinzhi Saft.
Vielen Dank für das zusammenstellen der Suppe. Wielange muss ich diese kochen? Hast du auch noch eine Empfehlung für die RG/GL, Spirulina usw. mit wieviel ich da beginnen soll? Ich hab noch überhaupt keine Erfahrung mit DXN Produkten. Was bedeuten diese Risse auf meiner Zunge? Werden diese sich wieder schliessen? Werde gleich einkaufen gehen und mit der Suppe beginnen.
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und ich wünsche dir einen sonnigen Tag liebe Guizhi
hier kannst du nachlesen, wie man den Extrakt kocht und was man sonst so noch beachten sollten, damit man die Wirkung nicht durcheinander bringt: das Grundrezept - die Lauchsuppe
RG und GL nimmt man als Kapseln immer in Pärchen, also 1 Kapsel GL zusammen mit einer Kapsel RG. Falls du dir Mushroom Pulver bestellt hast, da ist beides schon vermischt enthalten. Es gibt in der Ganotherapie keine starren Einnahme Regeln, wenn keine lebensbedrohliche Erkrankung vorliegt. Bewährt hat sich folgendes:
1. Woche 1 Pärchen RG/GL und 5 Spirulina 2. Woche 2 Pärchen RG/GL und 6 Spirulina 3. Woche 3 Pärchen RG/GL und 7 Spirulina.... usw.
Vielen geht es mit 6 Pärchen sehr gut. Du kannst das für dich selber austesten und mit der Dosis spielen. Wichtig ist, dass du Ganoderma und Spirulina immer zusammen nimmst. Vom Morinzhi solltest du täglich ca 30 ml trinken.
Wir wünschen dir ganz viel Erfolg und berichte uns bitte, wie es dir geht!
Danke für deine Ausführung. Ich habe mushroom pulver bestellt, wievie davon gebe ich in die suppe? Und koche ich das pulver mit oder rühre ich es kurz vor dem drinken unter? Ist es egal wann ich die suppe drinke? Nehm ich das pärchen noch zusätzlich? Bitte entschuldige diese Fragen, bin plont......hihihi ......und noch nicht so bewandert, lese zwar viele Beiträge hier im Forum, bin aber trotzdem unsicher.
gut, dass du viele Fragen stellst. Das Mushroom Pulver rührst du bitte in die fertige klare heiße Brühe jeweils frisch. 1 Pärchen entspricht ca. 1/4 TL. Damit kannst du anfangen. Zusätzliche Pärchen brauchst du nicht.
Du kannst die Suppe theoretisch zu jeder Tageszeit trinken. Je nach Körperverfassung kann man anschließend viel Energie bekommen oder auch sehr müde werden. Danach entscheide dann für dich ob das Trinken morgens oder abends sinnvoller ist.
So meine erste Ration habe ich getrunken. Schmeckte gut, etwas säuerlich. Die Produkte sind leider noch nicht angekommen, deshalb noch ohne Mushroom Pulver. Sollte man vor dem Genuss der Suppe oder nachher auf irgendetwas achten? z.b. nichts trinken oder essen in einem bestimmten zeitraum?
Essen und Trinken darfst du. Schau mal hier nach dem Lauchsuppen Rezept sind Erklärungen zu finden, welche Tees man meiden sollte, um den Extrakt in seiner Wirkung nicht abzuschwächen: das Grundrezept - die Lauchsuppe
Ich drinke seit einer Woche die Suppe. Seit 2 Tagen mit Mushroom Pulver und Spirulina. Was ich bemerke ist, dass vormittags mein Hals, Nacken juckt. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat. Nach einer Weile so Mittag/Nachmittag ist es vorbei. morgens sehr trockene Augen. Sonst keine weiteren Vorkommnisse.
Juckreiz nach der Ganoderma Einnahme ist eine sehr positive Reaktion. Es werden Viren über die Haut ausgeleitet.
Schau mal nach der Organ Uhr, welches Organ es ist: 23 Uhr - 3 Uhr Leber 3 Uhr - 7 Uhr Lunge 7 Uhr - 11 Uhr Magen 11 Uhr - 15 Uhr Herz 15 Uhr - 19 Uhr Nieren
Wahrscheinlich wird in deinem Magen aufgeräumt. Dein Middle Puls war tief und stark, was auf Hitzestauung in Magen und/oder Leber hinweist. Ganoderma entlässt solche Hitzestauungen. Daher die trockenen Augen. Bitte beobachte mal weiter, auch ob sich dein Puls verändert.
Den Juckreiz am Hals kannst du durch Waschen mit der Ganozhi Zahnpasta sehr lindern. Etwas Zahnpasta mit etwas Wasser in der Hand aufschäumen, einreiben, einige Minuten einwirken lassen und dann abwaschen. Das entfernt die ausgeleiteten Viren.