Hallo LingZhi Schreibe zum erstenmal in einen Forum. Habe soviele Fragen und weiss überhaupt nicht wo ich Anfangen soll. Habe bis vor 10 min nicht gewusst das es Vital oder Heilpilze gibt. Ich leide seit meiner Geburt an PYKNODYSOSTOSIS ist ein Gendefekt. Diese Krankheit gibt es keine 100x auf der ganzen Welt. Ich breche mir ständig die Knochen und habe immer schmerzen. Keine Glasknochen oder Osteoporose ich habe genau das gegenteil meine Knochen sind zu dicht 125% Knochendichte. Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren ob diese Pilze auch mir helfen könnten. Aber ich habe keine Ahnung wem ich das fragen könnte!!! Wollte dieses Mail ins Forum stellen habe es aber leider nicht geschafft Danke im vorraus lg Doris
Hallo liebe Doris, ich habe deine private Nachricht hier ins Forum gestellt. Du kannst jetzt schreiben, wenn du unter dem Beitrag auf antworten klickst!
Wie ich dir schon privat geantwortet habe, gibt Ganoderma dem Körper die Kraft die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Du solltest einem Versuch mit der Ganotherapie auf jeden Fall eine Chance geben! Wir begleiten dich gerne dabei.
Lingzhi hatte lediglich eine Privat Nachricht von Doris ins Forum geholt. Sie selber hat sich leider nicht mehr gemeldet, weil mit den Forum Funktionen nicht klar kam.
Möchtest du versuchen, deinen Körper mit Vitalpilzen zu stärken? Wenn ja, helfen wir dir gerne die richtige persönliche Mischung zu finden. Kannst du ein wenig mehr über dich erzählen? Wie geht es dir allgemein? Was ist dein größtes Problem?
ich bin eigentlich auf der Suche nach Leuten mit der gleichen Erkrankung und Die eventuell Erfahrung haben mit Schwangerschaft und Kind bekommen. Denn diese Erkrankung ist so selten das keine bekannten Vergleiche gibt. Deswegen habe ich mich hier angemeldet da ich gesehen habe das auch Leute mit dieser Erkrankung in Deutschland leben wo ich dachte das ich hier in Deutschland die einzige bisher bin da meine Ärzte mir dies immer gesagt haben
ja es haben sich hier mindestens zwei Personen gemeldet mit der gleichen Erkrankung. Leider haben sie Ihren Threat nicht aboniert, was heisst, dass sie nicht informtiert werden, wenn jemand schreibt.
Du müsstest sie versuchen über Privatnachricht hier im Forum anzuschreiben. Dann werden sie per email informiert.
Dr Lim hat in seinen langjährigen Forschungen herausgefunden, dass wenn wir dem Körper nur genug Nährstoffe geben, das Immunsystem sehr viel Kraft bekommt und sich um viele Beschwerden selber "kümmern" kann. Seine Theorie bestätigen tausende von Erfahrungsberichten weltweit.
Probleme mit den Knochen hängen mit einem an Nährstoffen unterversorgten Nierensystem zusammen. Es wäre gut, deine Nieren mit einer Menge an Nährstoffen zu unterstützen. Wichtig wäre folgendes für dich: