ich starte hier mal für meine liebe Cousine. Sie ist ganz schön fertig, Ihre Schilddrüse ist sehr durcheinander und sie hat eine Ärzteodyssee wegen angeblichem Weichteilrheuma bzw. Fibromylagie usw. hinter sich und ist noch dabei. Sie hat auf jeden Fall starke Schmerzschübe und kann die nicht richtig einordnen. Vielleicht kann man ihr ja helfen. Schönen restlichen Abend an alle....
das tut mir leid das Du so starke Schmerzschübe hast. Schau doch mal hier: Rheuma HashiMoto Ein Versuch mit den Pilzen ist hier sicher gut! Vielleicht verrätst Du uns noch ein bisschen was über Dich damit wir uns ein besseres Bild über Deinen Gesundheitszustand machen können.
Wie ist Dein Kälteempfinden? Magst Du eher kalte oder warme Temperaturen? Schwitzt oder frierst Du eher? Trinkst Du lieber warme oder kalte Getränke? Es wäre ganz toll wenn Du uns ein Zungenbild hochladen könntest. Auch der Pulstest gibt viele aufschlussreiche Infos: Puls Test - wie wird er ausgefüllt? So können wir den passenden Vitalpilz-Gemüseextrakt für Dich zusammenstellen der Deinem Körper hilft wieder in Balance zu kommen.
Falls Du Fragen hast melde Dich, gerne helfen wir Dir mit dem Pulstest
Ich bin 33 Jahre alt und arbeite Teilzeit...mehr ist auch nicht möglich denn da streikt mein Körper. Ich habe permanent Schmerzen seit 2002...anfangs so massiv dass ich mich nicht bewegen konnte...Von Ärzten auf den Kopf gestellt diagnostizierte man Fibromyalgie u bekam anfangs Kortison. Seitdem ist Ibuprofen mein ständiger Begleiter. Nach der Geburt meines Sohnes 2011 war die Fibromyalgie fast weg...Nach dem Tod meiner Tochter 2012 kam die Fibromyalgie wieder...schlimmer als vorher. Man lernt mit jeglichem Schmerz zu leben...seelisch als auch körperlich...An manchen Tagen funktioniert man einfach nur.
Seit ca. 4 Monaten sind die schmerzen jedoch immer schlimmer werdend vor allem im Rücken u Schulter/Nackenbereich...Kribbeln in den Händen...Morgensteifigkeit...Kraftlosigkeit. Keine Nacht in der ich richtig schlafen kann....Bin mehr als gerädert u gereizt. Habe den Arzt gewechselt...Blutbild ergab dass starke Schilddrüsenunterfunktion (momentane Behandlung mit L-Thyroxin 125mg). Zusätzlich positiv auf RheumaFaktoren getestet. Blutabnahme beim Rheumatologen erfolgt, Ergebnisse gibt's nächste Woche. Nehme zusätzlich Kortison ohne welches ich garnicht arbeiten könnte. Ebenfalls Novaminsulfon für Schmerzen u abends Baldrian um ein wenig Schlaf zu bekommen. Ich werde nachts sehr oft wach,wälzen mich im Bett...In letzter Zeit auch Schweißgebadet. Tags ist es ein Wechsel auf Frieren und Schwitzen.
Oft lege ich mich in die warme Badewanne mit Meersalz u versuche Kraft zu tanken.
Zur Frage was ich lieber trinke: eher kalte Getränke.
deine Geschichte hört sich sehr traurig an😥. Wir werden alles tun, um dir zu helfen. Bist du als erstes so lieb und fotografierst uns bei Tageslicht deine Zunge? Du solltest 30 min vorher nichts essen, trinken, Anstrengendes tun oder warm duschen oder baden. All das verfälscht das Aussehen der Zunge.
ja, die Zungenbilder sind sehr gut aufgenommen. Man sieht sehr deutlich, dass dein Wärmehaushalt nicht in Balance ist. Jetzt brauchen wir nur noch deinen Puls, dann können wir mit Vitalpilz-Gemüseextrakt starten. Kannst du dir bitte dieses Formular ausdrucken? Puls-Test-Formular zum Ausdrucken
In das Kästchen oben links trägst du bitte die Herzschläge pro Minute ein.
Dann geht es mit drei Fingern weiter, die du bitte hier platzierst:
Der erste Finger wird unterhalb des Daumens gelegt. Wenn du ein wenig drückst, spürst du eine kleine Kuhle an der Stelle, wo der Handgelenksknochen endet. Genau in diese Kuhle platzieren wir den ersten Finger. Die beiden anderen direkt daneben.
Wenn es bis hierher klar ist, meldest du dich? Dann machen wir gemeinsam weiter.
Hallo... Bitte verzeiht meine späte Rückmeldung ... Normalerweise bekomme ich eine automatische emailbenachrichtigung wenn ein neuer Beitrag ist...Dieses ging diesmal irgendwie unter. Meine liebe Cousine machte mich drauf aufmerksam.....
Also nun kanns losgehen. Hab den Pulstest ausgedruckt... Und nun?
vor dem Pulstest sollte man 30 Minuten nichts gegessen, getrunken oder irgendetwas getan haben, was den Körper erhitzt hat, z.B. gehört auch duschen dazu. Als erstes zählst du die Pulsschläge in der Minute und trägst sie in das Kästchen oben links ein.
Dann geht es weiter wie auf dem Foto oben zu sehen ist. Drei Finger unterhalb des Daumen platzieren. Zuerst drückst du nur ganz leicht und schaust, welchen Puls du wahrnehmen kannst. Top, Middle oder Lower? In das jeweilige Kästchen schreibst du "oberflächlich", was bedeutet, dass der Puls oberflächlich also mit wenig Druck zu spüren ist. In der nächsten Spalte unterscheidest du ob er eher schwach oder stark schlägt.
Für den Puls, der oberflächlich also mit wenig Druck nicht zu spüren war, drückst du jetzt fester und schaust, ob du ihn jetzt spüren kannst. Wenn ja, unterscheide bitte auch hier in eher schwach oder stark schlagend.
Hallo... Bitte verzeiht meine späte Rückmeldung ... Normalerweise bekomme ich eine automatische emailbenachrichtigung wenn ein neuer Beitrag ist...Dieses ging diesmal irgendwie unter. Meine liebe Cousine machte mich drauf aufmerksam.....
Also nun kanns losgehen. Hab den Pulstest ausgedruckt... Und nun?
du konntest nur den ersten Finger (Top Puls) mit wenig Druck spüren? Wenn ja, dann drücke jetzt die beiden anderen Finger fester und schau, ob du jetzt etwas spüren kannst. Wenn ja, dann trägst du bitte bei Middle und Lower Puls "tief" (für fester drücken) ein. Bitte auch hier unterscheiden, ob der Puls eher schwach oder stark schlägt.
du hast ja einen schlimmen Leidensweg hinter dir! Schmerzen entstehen im Körper immer aufgrund von Blockaden in den Zirkulationssystemen oder weil bestimmte Gebiete mit Nährstoffen unterversorgt sind. Allen Schilddrüsenproblemen liegt ein geschwächtes Magen- und Lebersystem zugrunde. Deine Zunge ist an der Spitze rot, was auf Hitzestauungen im oberen Körper sowie Dehydrierung hinweist. Die gestaute Hitze lässt dich in der Nacht schwitzen. Eine schwache Leber lässt einem am Tag schwitzen und frieren im Wechsel.
Bitte koche dir folgenden Extrakt:
100g Lauch (stärkt die Zirkulation und löst Blockaden) 100g Mairübchen (kühlen die Lunge und geben Feuchtigkeit) 100g Schwarzwurzel ungeschält (regulieren den Wasserhaushalt und stärken den Magen) 50g Tomate (regulieren den Wasserhaushalt) 50g Bio Zitrone mit Schale (stärkt die Leber) 30g frischer Ingwer ungeschält (stärkt die Zirkulation) RG/GL oder Mushroom Pulver in die fertige Brühe eingerührt
Trinke hiervon täglich 200ml und mixe in die klare Brühe RG/GL oder Mushroom Pulver.
Spirulina sind für dich auch ganz wichtig, um deinen Körper mit vielen essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen. Bitte nimm mindestens 15 Presslinge pro Tag.
Trinke keine kalten Getränke, weil sie deinen sehr schwachen Stoffwechsel noch mehr bremsen. Gut ist für dich abgekochtes warmes Wasser, in das du einen Schuß Cranberrysaft geben kannst für einen besseren Geschmack und zur Regulation deines Wasserhaushaltes.
Bitte starte jeden morgen mit einem warmen Frühstück. Das ist ganz wichtig in deinem Fall, um den schwachen Stoffwechsel anzuheizen. Rohkost solltest du im Moment vom Speiseplan komplett streichen.
Wir hoffen, dass dir diese Tipps helfen, dass du dich bald besser fühlst. Bitte halte uns auf dem laufenden, wie dein Körper auf den Vitalpilz-Gemüseextrakt reagiert.
die saubersten Produkte bekommst Du hier auf der Seite oben im Shop. Am besten Du bestellst Spirulina und das Mushroompulver und startest mit einer Messerspitze täglich.