Hallo ihr lieben. Was hat sich in letzter Zeit bei mir getan. Mein Zahnfleisch hat sich extrem Verbessert habe keine schmerzen mehr putze auch immer mit Pilz- Zahnpasta. Dosierung der Pilze konnte ich verdreifachen. Am besten finde ich immer die Energieschübe. Beim Blutdruck scheint sich auch was zu tun, nehme zur Zeit nur noch 1/2 Tablette. Bei mir wurde jetzt eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt. Ob es daran lag das ich kein Jodsalz mehr esse, keine Ahnung. Esse aber auch kein Fisch. Am Freitag wird dann entschieden ob ich nur jod Tabletten nehmen soll. Zwischendurch hatte ich ganz schlechte Haut im Gesicht und die Haare waren sehr matt und lagen garnicht mehr. Was bei meiner letzten Regel gut war, ich hatte vorher gar nicht gemerkt das ich sie bekomme. Sonst hatte ich schon 1Woche vorher starke Rückenschmerzen und Bauchschmerzen. Aber während der Regel selber hatte ich wieder Schmerzen aber nicht mehr so stark. Und was noch super ist ich vertrage jetzt wieder Fleisch und Wurst, was vorher garnicht ging, ich bekam sonst immer Magenschmerzen oder ich bekam Gelenkscherzen. Was richtig super bei mir bei Magenschmerzen hilft ist die Süßkartoffel. Meine Pollenallergie und mein Asthma haben sich von einer Skala von 1-10 auf 3 verbessert. Also alles super und bin froh das ich die DXN Pilze und euch gefunden habe, und meine Angst überwunden habe sie auch zu nehmen. Bis her hatte ich nur 1 starke Regulation. Sonst war alles erträglich. Am Anfang die extreme Müdigkeit war schon krass, ab und zu Kommt sie wieder aber nicht mehr so schlimm.