Mein Mann ist noch nicht so weit um das Pulver einzunehmen. Deswegen bekommt er von mir immer eine Massage auf dem Rücken. Er hat da zwei schmerzende Verspannungen. Gestern sagte er , das es da gepickt hat und er Kopfschmerzen bekommen hat.
ja das Gano Öl kann die gleichen Regulationen auslösen wie das Extrakt innerlich eingenommen, weil Ganoderma auf diese Weise über die Haut tief in die Organe eindringt. Mann kann die Kopfhaut damit massieren, die Handflächen, die Fußsohlen... sogar das Gesicht regelmäßig mit Gano Öl massiert stimuliert die Organe, weil wir hier überall Reflexzonen der Organe vorfinden.
das kann ich nur bestätigen. Ich selbst reagiere stark auf das Gano Öl. Gerade wenn ich Bauchschmerzen habe oder schlecht schlafen kann, reibe ich das Öl großflächig ein und kann danach sehr gut schlafen. Mein Bruder (der kein Ganoderma einnimmt) hat das Ganoöl auch ausprobiert und Regulationen verspürt. Das Öl wirkt sehr stark. Ich benutze es sehr oft. Vielleicht hast Du das hier ja schon gelesen, hier wird nochmal die Wirkung erklärt Wichtig: anaphylaktischer Schock