normale Zahnpasta enthält Sacharin, was sehr schädlich für uns ist, weil es über die Lymphbahnen ins Gehirn gelangen und dort Nervenzellen schädigen kann.
Unsere Ganozhi Zahnpasta enthält ein wenig Zucker, weil viele DXN Member die Zahnpasta gegen Husten oder bei Magenbeschwerden einnehmen. Der Zucker schadet den Zähnen nicht, weil Ganoderma alle Keime tötet, die sich sonst durch den Zucker vermehren könnten und so die Zähne angreifen.
Das kann hier jeder bestätigen, dass Zähne und Zahnfleisch mit Ganozhi besser und nicht schlechter werden. Keine Sorge!
Ich habe gestern beim Essen meine Brücke fast verschluckt, weil sie heraus gefallen ist. Ein Anruf beim Zahnarzt ergab, dass das eigentlich nicht sein könnte, weil die Brücke einzementiert sei. Und mein Zahnarzt sei jetzt auch schon im Wochenende. Ich hab zunächst mal Panik bekommen und dann einen Freund angerufen, der Zahntechnikermeister ist. Er sagte, ich soll mir Zahnpasta auf die Seiten packen und die Brücke damit fest drücken. Das würde über das Wochenende halten. Das tat ich dann mit Ganozhi. Hält bis jetzt. Ich wusste gar nicht, dass Zucker drin ist. Wenn der aber schaden würde, hätte ich jetzt wahrscheinlich irre Schmerzen, denn die Zahnpasta ist ja direkt auf den Nerven der abgeschliffenen Zähne. Ich vermute, dass es nur eine kleine Menge ist, die nicht ins Gewicht fällt. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!