Eine Bekannte, die unter Grünem Star leidet und seit einigen Monaten GL, RG und Spirulina einnimmt, hat ihren Augenarzt bei der letzten Kontrolle sehr verblüfft: Ihr Augeninnendruck war noch nie so gut!
Aha, gibt es da noch weitere Infos? Mein Vater hat auch grünen Star und wird im März 2014 operiert. Wie war die Dosierung, etc.? "Live long and prosper!"
Spirulina ist sehr gut für die Augen. Augenleiden stehen normalerweise mit einer schwachen Leberfunktion in Verbindung. Spirulina sind auch sehr entgiftend und somit gut für die Leber. Er kann die Spirulina hoch dosieren, gerade zu Anfang um der Leber bei der Entgiftung zu helfen und den Körper zu entsäuern. Füge der Lauchsuppe auch Zitrone hinzu.
Als Tagesdosis wäre es gut 6 Pärchen GL/RG einzunehmen. Gute Besserung......so ne OP macht ja nicht wirklich Spass....der Arme
Hey, noch eine positive Rückmeldung zum grünen Star und Augeninnendruck. Meine Mama hat seit Jahren einen schlechten Augeninnendruck und nimmt täglich Tropfen. Sie nimmt RG/GL seit einigen Monaten und 10 Spirulina am Tag. Gestern Kontrolle beim Doc [smilie_girl_156]: Der Augeninnendruck ist super!Er war verblüfft und meine Mama auch. Seit Jahren hat sich nichts getan und nun das......Freu [smiley_emoticons_kolobok-party-dancers]
Hallo, Ich habe heute erfahren von eine bekannte die fast blind war wegen ein Tumor hinter Ihre auge das sie jetzt wieder fernseh guken kann. Sie erkennt fast alles wieder. Sie hat eine laser Bestrahlung gemacht und gleichzeitig 60 spirulina sowie 3 pärschen gl und rg. Ihr Arzt war selber überrascht über die Ergebnisse, ja ja wir haben vieles in der pilz trick kiste. Ich war mehr als froh für sie. Da kann sie ja wieder mit Genie Gassi wenn so Olles wetter ist. Aber wenn Ich weiter fortschritte mache kann Ich selber mit Genie. Der einer Arzt hat zu Ihr gemeint sie wird sowieso vorläufig blind. Den wurde Ich gerne in sein allerwerteste treten das er nur so zu Mond fliegt! Solche Ärzte mussen berufs verbot bekommen. Ich wurde dahin gehen und Ihn zwingen meine gute Ergebnisse auf den papier zu essen! In your Face!
Vor einigen Jahren begann ich immer schlechter und schlechter zu sehen. Mein Arzt diagnostizierte vor 6 Monaten Grünen Star mit einem Augendruck von 21/23. Mit einem Wert von 30/30 erblindet man, 17/17 ist der Wert einer gesunden Person. Nachdem ich Ganoderma 6 Wochen eingenommen hatte, bemerkte ich, dass ich langsam wieder besser sehen konnte. Mittlerweile kann ich sogar ohne Brille Auto fahren. Meine starke Brille brauche ich so gut wie gar nicht mehr. Bei der letzten Untersuchung beim Augenarzt war ich sehr überrascht zu erfahren, dass mein Augendruck auf beiden Augen auf einen Wert unter 20 gesunken war. Und das, obwohl der Grüne Star als eine nicht mehr umkehrbare Krankheit bekannt ist.