Noch vor einem Jahr hatte ich sehr dünnes Haar. Nach dem Bürsten konnte ich immer einen Büschel Haare entsorgen. Mein Haar hing einfach nur fusselig herunter und nur mit stundenlangem Styling konnte ich ein wenig Volumen hinein zaubern. Jetzt, seit ich täglich 2 Pärchen GL/RG und 4 Spirulinas und seit 3 Monaten zusätzlich 1x Cordyceps und 1x Schnapsgläschen Morinzhi nehme, wachsen mir plötzlich ganz viele kleine Babyhaare auf dem Kopf und sie fühlen sich viel dicker als zuvor an. Ich brauche meine Haare nur waschen und kann sie an der Luft trocknen lassen -> und sie sehen super aus !
Bin seit 3 Monaten nicht zum Friseur gegangen, erst gestern war ich beim Friseur gewesen, meine Friseuse sagte mir, meine Haare sind voller und mehr kleines Härchen kommen zum Vorschein! Vorher hatte ich sehr dünnes Haare und Haarausfall auch.....Juchuuuuu! Dank unserer Pilze und Spirulina! Jetzt kann ich meine Haare wachsen lassen, bis zu der länge zur Schulter. (War immer mein Traum!)
LG die überglückliche Ina
Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein!
Hallöchen, wie wende ich Kombucha an, um damit die Haare zu kräftigen? Nach dem Haarewaschen habe ich jetzt zweimal Kombucha auf die Haare gegossen. Reicht das? Danke für die Antwort und LG
ich freu mich, dass du dich zum ollen Glibberfreund durchringen konntest Einfach nur Spülen kannst du dadurch intensivieren, indem du deine Kopfhaut für einige Minuten mit dem Kombucha massierst. Die Reflexzonen des kompletten Körpers spiegeln sich auf der Kopfhaut. Durch diese Massage stärkst du alle Organe. Und irgendwann überkommt es dich vielleicht und du probierst doch auch mal ein Schlückchen