Man sieht sehr selten eine komplett gesunde Zunge. Als Anhaltspunkt für euch, wie eure Zunge am Ende der Regulation aussehen sollte! Diese hier kommt einem Ideal sehr nahe:
direkt nach dem Trinken, Essen oder wenn man etwas gemacht hat, was den Körper erwärmt (Sauna, Sport, warme Dusche oder Bad...) ist das Zungenbild nicht aussagekräftig. Man muss dann bitte 30 Minuten abwarten. Schickst du nochmal ein neues Bild?
Es ist auch immer gut, wenn man das Foto nochmal mit dem Spiegel abgleicht. Steht man im falschen Licht, kommt es oft vor, dass die Zunge auf dem Foto ganz und gar nicht wie das original aussieht.
Ok, das wußte ich ja... aber die Wahl hätte ich nicht . Wir sitzen meistens beim Essen zusammen oder machen Sport. Das ist die Zunge meiner Freundin. Das Foto ist ziemlich originalgetreu... nur ein kleines Bisschen war sie grün vom Smoothie, was man auf dem Foto kaum sieht. Von dieser Zunge habe ich neulich geschwärmt... sie sieht für mich gesund aus.
LG Morin
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. (Arthur Schopenhauer)
nein, ihre Zunge sieht alles andere als gesund aus. Sie hat einen schwachen Stoffwechsel mit einer Menge Blut- und Hitzestauungen. Es wäre gut, wenn sie auch Vitalpilz Gemüseextrakt trinken würde.