Hier teile ich meine Produkterfahrung mit dem Gano-tee.
Am Samstag wurde mir empfohlen, meinem ältesten Sohn Marius den Ganotee zum Trinken zu geben. Marius hat einen sehr niedrigen Muskeltonus und setzt dadurch etwas mehr Speck am Bauch an, obwohl er weitaus weniger ißt also sein Bruder Niklas, er hat einfach nicht genug Muskelmasse zu verarbeiten.
Nun trinkt er über den Tag verteilt einen Beutel Ganotee in 1 Liter Wasser gekocht und 10 Minuten gezogen, er entschlackt nun schon deutlich
Ich habe das gleich mitgemacht, weil ich gerne alles ausprobiere ;-) [smiley_emoticons_teeglas_smilina_gruener-tee Kopie]
Nun nach drei Tagen entgifte ich deutlich , ich bekomme eine sehr schlechte , pickelige Haut im Gesicht.
ich hätte nicht gedacht, dass es ebenso wird wie bei der ersten Suppenennahme im oktober, unser Körper ist multiaktiv :-)
Ich habe den Gano-Tee gestern versucht. Sehr lecker, habe zwei Tassen mit einem Päckchen aufgebrüht. Aber 1 Liter ist ja noch besser, der ist wirklich intensiv.
Da schwarzer Tee kühlend und stoffwechselbremsend wirkt, ist es gut, wenn Personen mit schwachem Stoffwechsel (frieren schnell, haben oft Risse in der Zunge…) etwas Zimt zugeben. Ich mache mir immer noch einen kleinen Schuss Milch mit rein. Das schmeckt total lecker !