Hallo, ich habe eine Frage zur Einnahme bzw. Nichteinnahme.
Meine Nichte, noch klein, kommt mich relativ selten besuchen. Ich sehe sie etwa alle zwei Monate, dann aber auch direkt für 2-3 Wochen. Ich gebe ihr in der Zeit dann immer eine Messerspitze von dem Pilzpulver in ihr Getränk. Wenn sie wieder abreist, war es das dann erstmal mit der Einnahme. Ist es überhaupt sinnvoll, wenn ich ihr für diesen Zeitraum die Pilze gebe? Schadet die Unterbrechung dann? Bewirken sie irgendetwas? Ich will ihr ja Gutes tun. Nicht, daß ihr dann in der Unterbrechung wichtige Stoffe fehlen.
Die erste Frage an Dich, weiß deren Mutter, dass Du ihr das Pulver gibst? Verändert sich Deine Nichte nach dem Besuch bei Dir irgendwie, hat sie Entzugserscheinungen oder so? Und warum gibst Du der Mutter das Pulver nicht mit, mit der Bitte, es Deiner Nichte weiter zu geben wie Du es immer machst !? Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es irgendwie schaden könnte.
die Mama gibt es ihr leider nicht ], hat aber nichts dagegen, wenn ich es ihr gebe. Insgesamt ist meine Nichte gesund, hat nichts außer immer sehr stark angeschwollene Lymphknoten. Ich habe jetzt keine Veränderung festgestellt, ob mit oder ohne Pilze. Eher noch dickere Knoten mit Pilzen. Ist ja vielleicht sogar gut?
keine Angst eine Unterbrechung schadet nicht. Ganoderma ist kein Medikament. Es ist eigentlich wie ein Gemüse das uns hilft unseren Körper widerstandsfähiger zu machen. Es gibt keinerlei Entzugserscheinungen oder negative Wechselwirkungen. Die einzige Auswirkung beim absetzen ist die, daß unser Körper in seinen Regulationsvorgängen durch die Pilze gestoppt wird. Er arbeitet dann genauso weiter wie vor der Pilz-Einnahme. Ganoderma macht nicht abhängig. Für die Kleine wäre es natürlich besser wenn Sie die Pilze kontinuierlich einnehmen könnte. Ich kenne aber auch Leute die Gaoderma nur ein paar Monate im Jahr einnehmen um die Heuschnupfenzeit zu überbrücken. Bei einer kontinuierlichen Einnahme geschieht folgendes in unserem Körper: die 5 Wirkphasen einer Ganotherapie
Vielen Dank! Ich kann ihr also Ganoderma geben und es macht auch Sinn? Ich hatte jetzt auch etwas Bedenken, ob ihr die Pilze Überhaupt zu Gute kommen oder die Einnahme nur Sinn macht, wenn man sie dauerhaft nimmt. Fängt sie dann immer wieder in der Scanning-Phase an?