Maca-Ginseng-Ganoderma-KaffeeDiesen Kaffee muss ich gestehen, habe ich noch nicht probiert.Also Freiwillige vor zum Testen!Enthalten ist hier:- die Maca-Knolle wie im EU Café- Ginseng- Ganodermaalso noch gesünder.
Black Coffee
Heute habe ich dank der Probepackung Maca Vita Café von LingZhi probiert....Als ich die Pulver in die Tasse reingefüllt habe, war der Geruch , halt typisch nach Maca....Dachte, au Backe! Das soll ich probieren?Heisses Wasser drüber gegossen und Vollrohrzucker zugefügt (für mich mit Zucker erträglicher) und schön gerührt.....Trank den Maca Vita Café mutig ....Ich muss sagen, der Geschmack ist zwar ok für mich, aber hinterher schmeckt es wirklich nach Maca....Fazit: Nicht für jedermann...Da Geruch sehr intensiv nach Maca riechtEuer mutige Ina
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind..ich finde Maca herrlich lecker..trinke täglich 30gr. davon
Zitat von Sandman im Beitrag #3Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind..ich finde Maca herrlich lecker..trinke täglich 30gr. davon