Ein heute 17jähriger hatte Zeit seines Lebens mit Fettleibigkeit zu kämpfen. Mit 16 Jahren wog er 93 kg. Mit Ernährungsumstellung und sportlicher Betätigung, sowie mit einer Kombination aus RG / GL und MycoVeggie verlor er 30 kg in nur 8 Monaten!
Wie lange muss man warten bis die Floh-Kräuter helfen weil ich und meine Tochter ein paar Pfunde verlieren möchten. Wir nehmen es seit 2 Tagen und ich merke überhaupt nichts, ist das normal? Wir nehmen einen Löffel. LG Böhnchen
ich habe deine Frage ganz übersehen! Ich muss mich erst schlau machen. Habe Myco Veggie selber noch nie eingenommen.
Bis dahin übersetze ich dir mal den englischen Text aus dem link, ja?
Annuar is a 17 year-old boy. He had been suffering from obesity since childhood. His weight touched 93 kg last year. Last year he was admitted to one of the local hospitals due to food poisoning. His health condition worsened with critical complications such as high blood pressure and diabetes. He was in the ICU for a week. Medical doctors advised the family that the child needed a lot of medical attention and needed to be hospitalized for a long period. Annuar's mother insisted on taking home her son and that she could take care of him at home. Once her son was back home, she proceeded with daily monitoring of his blood pressure and blood sugar. With her love and wisdom, she started to put the child on diet with the inclusion of DXN RG and GL and Mycoveggie. She also encouraged the child to exercise. The child lost 30 kg within 8 months.
Annuar ist ein 17jähriger Junge. Von Kindheit an hatte er starkes Übergewicht. Im letzten Jahr wog er 93 kg. Letztes Jahr kam er wegen einer Lebensmittelvergiftung in die Klinik. Sein Gesundheitszustand war sehr schlecht. Es entstanden Komplikationen wegen seines Bluthochdrucks und Diabetes. Er musste eine Woche in der Klinik bleiben. Die Ärzte waren sehr besorgt und rieten zu besonderen Behandlungen für die er eine lange Zeit im Krankenhaus hätte bleiben müssen. Annuars Mutter bestand darauf ihn mit nach Hause zu nehmen, damit sie ihn pflegen konnte. Sie überprüfte täglich seinen Blutdruck und Blutzuckerspiegel. Mit Liebe und Weisheit setzte sie ihren Sohn auf Diät. Außerdem erhielt er RG/GL und Myko Veggie. Sie ermunterte ihren Sohn Sport zu treiben und so verlor das Kind 30 kg Gewicht in 8 Monaten.
jetzt habe ich jemanden gefragt, der sich gut damit auskennt [smiley_emoticons_eazy_wink].
Also der eine EL ist etwas zu wenig. Du solltest mindestens 3 EL am Tag nehmen. Jeweils 20 Minuten vor einer Mahlzeit eingerührt in unsere Suppe. Wirst merken, dass du viel weniger Hunger hast.
Myco Veggie ist eine Mischung aus vielen Gemüsesorten, reich an Fasern, sehr gut zum Abnehmen und Entgiften des Magen-Darm-Traktes!
Das muss dann aber ganz schnell gehen, mit der Suppe, da der Hauptbestandteil gemahlene Flohsamenschalen sind und die quellen sehr schnell auf und dann wird es ein dicker Brei! Myco Veggie ist ein wunderbares Darmreinigungsmittel. Damit wird man im laufe der Zeit richtig alte Darmsteine los, weil es die alten Verkrustungen aufweicht. Abnehmen tut man nur wenn man dabei Diät hält oder seine Ernährung umstellt. Da ja im Darm viele Ursachen für Krankheiten zu finden sind ist es sehr empfehlenswert! Ich bin gerade bei meiner zweiten Dose und möchte es nicht mehr missen, da ich meine leidigen Verstopfungen damit endlich losgeworden bin.