Vor 6 Jahren habe ich per Laser mein Leberfleck weg machen gelassen. Jetzt sind sie wieder da, wie vorher, als tät ich nie weg machen gelassen habe. Mich ärgert das sehr! Dann habe ich letzte Woche ganozahnpasta drauf geschmiert (am besten jeden Abend)....Habe vorsichtshalber Fotos gemacht (vorher/nachher). Ich muss sagen, ich bin erstaunt, wie die Pilzen schön fleißig meine Haut repariert und es wird langsam weniger! Noch ist gerötet, finde, es ist ein guten Zeichen,dass neue Haut bildet! Jiiiiiipiiiiiiiih!!!
Lg Ina
Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein!
Zitat von Ina2013 im Beitrag #39[quote=Ina2013|p6294]Vor 6 Jahren habe ich per Laser mein Leberfleck weg machen gelassen. Jetzt sind sie wieder da, wie vorher, als tät ich nie weg machen gelassen habe. Mich ärgert das sehr! Dann habe ich letzte Woche ganozahnpasta drauf geschmiert (am besten jeden Abend)....Habe vorsichtshalber Fotos gemacht (vorher/nachher). Ich muss sagen, ich bin erstaunt, wie die Pilzen schön fleißig meine Haut repariert und es wird langsam weniger! Noch ist gerötet, finde, es ist ein guten Zeichen,dass neue Haut bildet! Jiiiiiipiiiiiiiih!!!
Lg Ina
Fotos folgt gleich!
Heute ist meine Haut vorher dicke Knüppel jetzt Glatt, ist noch ganz rot! Werde weiter fleißig Ganozahnpasta drauf schmieren....Freu mich so!
Gestern fragte mich meine Kollegin: Warst du heute beim Hautarzt? Ich sagte, nö.....Wieso? Kollegin antwortete: Weil du vorher Leberfleck hattest und jetzt sind sie fast weg und nur rot.....Wie machst du das?
Habe nur gelächelt, im Gedanke sagte ich : Reishipilze!!! Haha....
wie oft hast Du die Zahnpaste drauf getan? Einmal am Tag oder mehrmals. Habe in der Kniekehle einen Fleck, der Arzt meinte, ich solle mal zum Hautarzt. Ich kanns doch erst mit Gano-Zahncreme versuchen, oder?
wie oft hast Du die Zahnpaste drauf getan? Einmal am Tag oder mehrmals. Habe in der Kniekehle einen Fleck, der Arzt meinte, ich solle mal zum Hautarzt. Ich kanns doch erst mit Gano-Zahncreme versuchen, oder?
Hallo liebe Peditha, ich habe nur abends vor dem schlafen gehen drauf geschmiert (unverdünnt), finde die Pilze kann in Ruhe über Nacht besser "arbeiten". Probieren kann es nicht schaden.... Wünsche dir auch viel Erfolg! Und Geduld mitbringen! ;-) Würde mich freuen, wenn du auch darüber berichten magst, wegen deine Flecke am Knie? LG Ina
Ach habe es vergessen zu erwähnen: Ganz am Anfang als ich die Zahnpaste drauf geschmiert habe, hat es bei mir erst später gejuckt. Das liegt daran dass die Pilze anfängt daran zu "arbeiten". Also, bitte nicht kratzen! (Fiel mir schwer zu beherrschen!)
Ja danke Ina, so hätte ich es auch gemacht, abends drauf, dann kann es während des Schlafens wirken. Ok, wenns juckt, nicht kratzen, werde ich sicher überleben. Ich werde auf alle Fälle berichten.
Zitat von peditha im Beitrag #9Ja danke Ina, so hätte ich es auch gemacht, abends drauf, dann kann es während des Schlafens wirken. Ok, wenns juckt, nicht kratzen, werde ich sicher überleben. Ich werde auf alle Fälle berichten.
Liebe Peditha, Mach am besten die vorher/nachher Fotos! Damit du besser sehen kannst wie weit deine Pilze daran gearbeitet haben. Finde, es ist so interessant zu sehen! Das mache ich auch.....Und gut als Beweismaterial! (Was manche Leute nicht glauben kann)
Lg Ina
Zwischenbericht von mir zu meinem Leberfleck. Die Leberfleck ist fast verschwunden! Nicht mehr rötlich, sonder nur noch schuppige Flecke ist sichtbar...Ich denke, die Schuppen löst sich von alleine ab....Ach, ist das schöööööön! Schmiere noch fleissig die Paste drauf. Werden dann mit Ganoöl zusätzlich einreiben, um die Haut geschmeidiger werden lassen...
Fortsetzung folgt......